an kevin
好像我的问题只是回答了前一个问题吧,后一个还很关键呢! :) 原帖由 serenita 于 2007-1-19 13:37 发表Ich finde Dich überhaupt nicht lästig. :cool: :cool:
Grazie $送花$ ;) 原帖由 卖啃吸 于 2007-1-20 00:07 发表
Grazie $送花$ ;)
bitte, es heißt gracias 原帖由 serenita 于 2007-1-20 00:24 发表
bitte, es heißt gracias
gracias $送花$
sprichst du espanól? bei mir in der gegend wird "danke" statt auf deutsch viel auf italiano (grazie) oder francias (merci) gesprochen. weiß nich warum... 原帖由 卖啃吸 于 2007-1-20 00:38 发表
gracias $送花$
sprichst du espanól? bei mir in der gegend wird "danke" statt auf deutsch viel auf italiano (grazie) oder francias (merci) gesprochen. weiß nich warum...
Französisch ja, bißchen$害羞$ Spanisch kann ich nur die mir lebenswichtigen Wörter, z.b. Pescado. Fisch halt. ;) ;)
Weiß nicht, als ne mögliche Antwort auf Deine Frage: Die länder sind alle nicht allzu weit von D. $汗$ 原帖由 serenita 于 2007-1-20 00:40 发表
Französisch ja, bißchen$害羞$ Spanisch kann ich nur die mir lebenswichtigen Wörter, z.b. Pescado. Fisch halt. ;) ;)
Weiß nicht, als ne mögliche Antwort auf Deine...
kann auch den einen mir lebenswichtige satz "i love u" auf zwölf sprachen sprechen ;) 原帖由 卖啃吸 于 2007-1-20 00:47 发表
kann auch den einen mir lebenswichtige satz "i love u" auf zwölf sprachen sprechen ;)
12????
ich muss jetzt mal zählen, was ja nicht meine Stärke ist....
Chinesisch
Englisch
Deutsch
Francais
Espanol
Japanisch
Rusisch
...
Das war's glaube ich$汗$ 原帖由 serenita 于 2007-1-20 00:52 发表
12????
ich muss jetzt mal zählen, was ja nicht meine Stärke ist....
Chinesisch
Englisch
Deutsch
Francais
Espanol
Japanisch
Rusisch
...
Das war's glaube ich$汗$
dazu noch
italienisch
koreanisch
polnisch
jugoslawisch
arabisch
eigentlich hab ich vor kurzem noch malaysisch gelernt, aber mittlerweile wieder vergessen. kann nur erinnern, es hat was mit "aku chinka" zu tun. $郁闷$ 原帖由 卖啃吸 于 2007-1-20 01:00 发表
dazu noch
italienisch
koreanisch
polnisch
jugoslawisch
arabisch
eigentlich hab ich vor kurzem noch malaysisch gelernt, aber mittlerweile wieder vergessen. kann nur erinnern, es hat ...
恭喜你。嘿嘿。