Sind Sie typisch deutsch
Typisch deutsch?Ulla Kock am Brink und Axel Bulthaupt fragen am 30. April 2005 live im Ersten "Sind Sie typisch deutsch?"
Auf Basis von Umfragen des Marktforschungsinstitutes TNS Infratest MediaResearch finden sie gemeinsam mit sechs Prominenten heraus, inwiefern die Antworten der Prominenten, Zuschauer und der Studio­Gruppen (Beamte, Lebenskünstler, Stadtmenschen, Landbewohner, Würdenträger, Zugezogene) dem "typischen Deutschen" entsprechen.
Mit viel Witz reflektieren die Moderatoren und Gäste über das Deutsche in uns und widerlegen damit mindestens eines der vielen Klischees: nämlich, dass Deutsche nicht über sich selbst lachen können.
Ob Sie auch "typisch deutsch" sind, das können Sie beim großen Online-Test am Samstag, 30.04. herausfinden.
Online-Test starten!
http://www.daserste.de/typischdeutsch/tdtest/td_test.asp oho, hab 90 pkt $考虑$ Ich habe auch 90 Punkte.$frage$ ich habe 96.Aber das glaube ich gar nicht. ich 93 Punkte! Gut wenn alles zwischen 80-100 als typisch deutsch eingestuft wird...
Die Frage ist jedoch, ist das wirklich typisch deutsch und nicht typisch was anderes? wenn man diese besagten Eigenschaften oder auch Vorliebe besitzt? Ich habe auch 93 Punkte. Es scheint, dass die meisten Chinesen typisch deutsch sind. $汗$ 原帖由 茏茏葱葱 于 2007-1-20 19:34 发表
Ich habe auch 93 Punkte. Es scheint, dass die meisten Chinesen typisch deutsch sind. $汗$
:D :D :D
das nennt sich logische Schlußfolgerung! 原帖由 serenita 于 2007-1-20 18:17 发表
ich 93 Punkte! Gut wenn alles zwischen 80-100 als typisch deutsch eingestuft wird...
Die Frage ist jedoch, ist das wirklich typisch deutsch und nicht typisch was anderes? wenn man diese besagten ...
weißt du was mir jetzt auffällt? du redest wie carrie bradshaw ;) ich kriegte leider nur 14 Punkte
回复 #9 kaoya 的帖子
谢谢,继续做,不止5题吧[ 本帖最后由 orth 于 2007-1-21 00:55 编辑 ]