Rechtschreibquiz? Oh, das ist aber schwer...
Kursus : »Rechtschreibquiz«Bitte alle Fragen beantworten oder, falls Sie keine Lust mehr haben, auf "Ergebnisse anzeigen" klicken! 原帖由 kevinhan 于 2007-1-23 14:26 发表
Kursus : »Rechtschreibquiz«
Bitte alle Fragen beantworten oder, falls Sie keine Lust mehr haben, auf "Ergebnisse anzeigen" klicken!
Bin gerade bei der 14. Frage.....$汗$ portemonee :) Die Seite nicht mehr gültig! :mad: :mad: :mad: OMG! ich hab nur 25 davon gekonnt, brutal...$郁闷$ 原帖由 卖啃吸 于 2007-1-23 21:40 发表
OMG! ich hab nur 25 davon gekonnt, brutal...$郁闷$
Tröste Dich! Ich habe null Punkt, weil alles auf einmal weg war! :mad: :mad: Wozu selber rechtschreiben? Mein Texteditor hat doch Prüffunktion ...;) nur 21 Ich habe nur die ersten 15 gemacht, davon aber alle, die über Groß- und Kleinschreibung sowie über Zusammenschreibung gingen, falsch gemacht. Ich gehöre zu den glücklichen Leuten, die die neue Rechtschreibung nicht in der Schule lernen mussten :-)
ohneeinander auskommen... Wer denkt sich denn sowas aus? Ich bin gespannt, ob Deutschland jemals wieder eine einheitliche Rechtschreibung haben wird... 原帖由 chengming 于 2007-1-28 11:25 发表
Ich bin gespannt, ob Deutschland jemals wieder eine einheitliche Rechtschreibung haben wird...
Sehr unwahrscheinlich, denn sonst wären die Germanisten alle arbeitslos! ;) ;) ;)