Rechtschreibquiz? Oh, das ist aber schwer...
Kursus : »Rechtschreibquiz«Bitte alle Fragen beantworten oder, falls Sie keine Lust mehr haben, auf "Ergebnisse anzeigen" klicken! 原帖由 kevinhan 于 2007-1-23 14:26 发表
Kursus : »Rechtschreibquiz«
Bitte alle Fragen beantworten oder, falls Sie keine Lust mehr haben, auf "Ergebnisse anzeigen" klicken!
Bin gerade bei der 14. Frage.....$汗$ portemonee :) Die Seite nicht mehr gültig! :mad: :mad: :mad: OMG! ich hab nur 25 davon gekonnt, brutal...$郁闷$ 原帖由 卖啃吸 于 2007-1-23 21:40 发表
OMG! ich hab nur 25 davon gekonnt, brutal...$郁闷$
Tröste Dich! Ich habe null Punkt, weil alles auf einmal weg war! :mad: :mad: Wozu selber rechtschreiben? Mein Texteditor hat doch Prüffunktion ...;) nur 21 Ich habe nur die ersten 15 gemacht, davon aber alle, die über Groß- und Kleinschreibung sowie über Zusammenschreibung gingen, falsch gemacht. Ich gehöre zu den glücklichen Leuten, die die neue Rechtschreibung nicht in der Schule lernen mussten :-)
ohneeinander auskommen... Wer denkt sich denn sowas aus? Ich bin gespannt, ob Deutschland jemals wieder eine einheitliche Rechtschreibung haben wird... 原帖由 chengming 于 2007-1-28 11:25 发表
Ich bin gespannt, ob Deutschland jemals wieder eine einheitliche Rechtschreibung haben wird...
Sehr unwahrscheinlich, denn sonst wären die Germanisten alle arbeitslos! ;) ;) ;) 原帖由 serenita 于 2007-1-28 14:31 发表
Sehr unwahrscheinlich, denn sonst wären die Germanisten alle arbeitslos! ;) ;) ;)
...und die Verleger, Drucker, Papierhersteller, Tintenproduzenten, Bücherverkäufer, und eines Tages Ban-Chefin selbst ;) 原帖由 Arterix 于 2007-1-28 17:56 发表
...und die Verleger, Drucker, Papierhersteller, Tintenproduzenten, Bücherverkäufer, und eines Tages Ban-Chefin selbst ;)
Wieso? Lege ich mich fest? ;) 原帖由 serenita 于 2007-1-28 19:05 发表
Wieso? Lege ich mich fest? ;)
Nun, wir müssen nicht über Eventualität urteilen, die aber auch eventuell nicht passieren kann.
Du wirst immer unentbehrlich sein ;) 原帖由 Arterix 于 2007-1-28 19:09 发表
Nun, wir müssen nicht über Eventualität urteilen, die aber auch eventuell nicht passieren kann.
Du wirst immer unentbehrlich sein ;)
:D :D :D gedownloadet.......downgeloadet......in meinem Gedächtnis wird download immer als englisch bezeichnet...
ich sage immer heruntergeladen,...dieses Wort gefällt mir besser.
Mit der Geschichte von Rechtschreibung ist sowieso alles quatsch. Mit der Geschichte von Rechtschreibung ist sowieso alles quatsch.$支持$ Vind ich aoch! 原帖由 fische 于 2007-1-29 18:03 发表
gedownloadet.......downgeloadet......in meinem Gedächtnis wird download immer als englisch bezeichnet...
ich sage immer heruntergeladen,...dieses Wort gefällt mir besser.
Mit der Ge ...
"dowloaden", "unterladen", beide sind richtig. aber sage bloß nicht "unterholen" $汗$ ich hattes mal gesagt und wurde voll ausgelacht... $郁闷$ 原帖由 卖啃吸 于 2007-1-29 18:37 发表
"dowloaden", "unterladen", beide sind richtig. aber sage bloß nicht "unterholen" $汗$ ich hattes mal gesagt und wurde voll ausgelacht... $郁闷$
oje,,,,du armer...macnmal sage ich auch "saugen " zB..illegale Filme;) 原帖由 卖啃吸 于 2007-1-29 18:37 发表
"dowloaden", "unterladen", beide sind richtig. aber sage bloß nicht "unterholen" $汗$ ich hattes mal gesagt und wurde voll ausgelacht... $郁闷$
eigentlich ist das wort nicht i.Zus.m. "sich einen" schmu...schlimm.
man kann ruhig sagen, ich hole mir die pistole vom spitzboden unter. 原帖由 fische 于 2007-1-29 18:40 发表
oje,,,,du armer...macnmal sage ich auch "saugen " zB..illegale Filme;)
sagen die Deutschen auch. 原帖由 卖啃吸 于 2007-1-29 18:37 发表
ich habe mir einen runtergeholt...ging ganz schnell....
:D :D :D :D :D :D :D :D :D 原帖由 serenita 于 2007-1-29 22:45 发表
ich habe mir einen runtergeholt...ging ganz schnell....
:D :D :D :D :D :D :D :D :D
Richtig! Man muss den sich auch RRRRRunterholen.:D 原帖由 Arterix 于 2007-1-29 22:49 发表
Richtig! Man muss den sich auch RRRRRunterholen.:D
*hüstel*
Ist schon nach 22Uhr? *aufdieUhrschau*
Da spricht jemand wohl aus Erfahrung! :D :D *hüstel*
Ist schon nach 22Uhr? *aufdieUhrschau*
Da spricht jemand wohl aus Erfahrung!So eine Scheinheiligkeit, du fängst mit der Sache an und machst dann Artemix völlig haltlose Vorwürfe, obwohl er nur einen sprachlichen Kommentar abgibt... Nee nee nee.... :D 原帖由 chengming 于 2007-1-30 05:16 发表
So eine Scheinheiligkeit, du fängst mit der Sache an und machst dann Artemix völlig haltlose Vorwürfe, obwohl er nur einen sprachlichen Kommentar abgibt... Nee nee nee.... :D
Scheinheiligkeit ist Heiligkeit! :cool: :D :D 偶开!今日加冕 Seine Scheinheiligkeit Arterix der erste.
页:
[1]