Dresdner Bank 面试后的fahrtkosten 什么时候能拿到阿
如题。不是一般公司一个星期内就能拿到吗。怎么这个2个多星期了都没有消息啊。会不会被人给水了阿,郁闷$郁闷$回复 #1 番茄 的帖子
想问问lz拿到offer没有,上次学校搞case study,他们ib总部的来了几个人,最后一起吃晚饭时得知目前还没有中国人在那里做过实习(除了一个abc以外) 原帖由 番茄 于 2007-1-25 16:22 发表如题。不是一般公司一个星期内就能拿到吗。怎么这个2个多星期了都没有消息啊。会不会被人给水了阿,郁闷$郁闷$
奇怪,难道LZ不更在乎是否拿到这个offer吗$frage$ ich habe einmal bei Lehmann brother zwei monaten gewartet, bis das Geld auf mein Konto überwiesen war. Außerdem, denke ich, gehört die Dresdner zu solchen Unternehmen, die zwar von außen ziemlich attraktiv sind, jedoch schlecht Arbeitsklima haben. Die Mitarbeiter der Bank sind so arrogant und streben gezielt nach oben. Das ist nicht interessant. Ich kenn jemanden, der bei der Bank acht Jahre gearbeitet hat und endlich nicht so ein Leben aushalten könnten. Er hat nun ein gutes Leben bei einer der größten Landesbank der Deutchland.:)Deshalb, bessser pass auf. zwei Monate gewartet, in der Abteilung Finanzen/Controlling bei der Dresdner Bank
回复 #4 spenser 的帖子
Ja, ich stimme zu.Wenn man durch ein Praktikum im Umfeld Banking was lernen möchte, lieber nicht bei Dresdner Bank. 我对dresdner 印象还不错啊。 offer当时就马上拿到了,而且头还说让我考虑什么时间合适,决定之后告诉personalableitung就可以了,超级nett。 后来还通过一次电话,说是实习开始之前可以认识几个同事。 :)
不过我本人也不是超级 karrierorientiert 的人,只是没有实习过,所以想看看在公司实习/工作和在学校工作有什么不一样:)
[ 本帖最后由 番茄 于 2007-1-25 19:38 编辑 ] 原帖由 sisiqianqian 于 2007-1-25 17:26 发表
zwei Monate gewartet, in der Abteilung Finanzen/Controlling bei der Dresdner Bank
oh, dann ich sehr beruhigt. hehe :) :) gratuliere.
Ich werde bald meinen Abschluss haben,möchte mich auch bei Dresdner Bank bewerben,entweder für ein Traineeprogramm oder ein Praktikum,aber eher einen direkten Einstieg.
LZ,würdest du mir sagen,in welchem Bereich machst du dein Praktikum?
Ich würde sehr gern im WP-Bereich arbeiten,aber sie fordern dann sehr gute Englischkenntnis.......meine Schmerzen..........:mad:
Weiss nicht,ob es trotzdem die Möglichkeit gibt,dass ich ohne ausgezeichnete Englischkenntnis,aber mit einem sehr gutem Abschlusszeugnis, da eine Chance habe.$郁闷$ 一个字,等。。。。。
只要公司说给报销,肯定有一天会收到的 。。。
页:
[1]
2