都在看ZDF Doku吗?
正在演毛_泽_东的故事... Ne, ich hab' mir "Vanilla Sky" angetan! :mad: :mad: :mad:Man, war der schlecht! Sehr viele historische Szenen. Manche noch nie gesehen.
Z.B. wie Mao bevor er seine Anti-Rechts-Bewegung lostrat, vor einem Publikum von Intellektuellen stand und Rede hielt.
Oder wie Liu Shaoqi von den Rotgardisten schikaniert wurde, dabei aber Rückgrat zeigte und zurückfragte.
Oder wie Jiang Qing auf einem Jeep-Cabrio an einer Spalier stehenden Masse vorbeifuhr.
Über den Inhalt schweige ich hier. Keine Politik hier. 原帖由 Arterix 于 2007-1-27 00:17 发表
Sehr viele historische Szenen. Manche noch nie gesehen.
Z.B. wie Mao bevor er seine Anti-Rechts-Bewegung lostrat, vor einem Publikum von Intellektuellen stand und Rede hielt.
Oder wie Liu Shaoq ...
Ne, über den Inhalt redet man auch nicht. sowas muss man eben sehen.
Im Übrigen habe ich das berühmte Buch über Mao...über dessen Inhalt spreche ich auch nicht. $汗$ 原帖由 serenita 于 2007-1-27 00:23 发表
Ne, über den Inhalt redet man auch nicht. sowas muss man eben sehen.
Im Übrigen habe ich das berühmte Buch über Mao...über dessen Inhalt spreche ich auch nicht. $汗$
haha, das buch "mao und seine lebensgefährten" nicht wahr? ;) 原帖由 卖啃吸 于 2007-1-27 00:39 发表
haha, das buch "mao und seine lebensgefährten" nicht wahr? ;)
Nein. Das heißt glaube ich einfach nur Mao Zhe Dong. 原帖由 serenita 于 2007-1-27 00:42 发表
Nein. Das heißt glaube ich einfach nur Mao Zhe Dong.
Autoren: 张戎 und ihr englischer Mann.
Sie war in der Sendung auch viel zu sehen. 网上看视频很不流畅,而且打开晚了只听到最后一句结束语:
“中国有七千万人死于毛.泽.东,而在中国没有一座纪念碑是用来悼念他们的” 巧的是,正好最后一部分没听清看懂,因为偶家卫星天线让风刮了。:mad:
Wie gesagt, hier schweige ich.
页:
[1]