关于帐单
大家好,小弟刚进入德国学习德语,对于德语完全不在行,申请安装了ALICE的宽待,听说账单可以在网上查询,但是当我进入管理页面的时候对于一整页的德语说明感到万分头疼,所以希望大家能帮帮忙Rechnung
Rechnungsversandart
Speicherzeit für Verbindungen
sofort gelöscht
Einzelverbindungsnachweis
Einzelverbindungen mit Anzeige der vollständigen Rufnummer
想必这是账单的选项,点击出现以下选项
1。
Ihre derzeitige Rechnungsversandart ist Online.
Möchten Sie Ihre Rechnung zukünftig lieber per Post erhalten? Bitte teilen Sie uns dies unter Angabe Ihrer Kundennummer schriftlich an folgende Adresse mit: HanseNet Telekommunikation GmbH; Postfach 60 09 40; 22209 Hamburg. Beachten Sie bitte, dass wir Ihnen für die Erstellung und den Versand der Papierrechnung monatlich 2,50 in Rechnung stellen.
2。
Nein, ich möchte zukünftig keinen Einzelverbindungsnachweis mehr erhalten
Ja, ich möchte den kostenlosen Einzelverbindungsnachweis mit Auflistung der um 3 Ziffern verkürzten Rufnummern erhalten.
Ihr Auftrag wird innerhalb von 24 Stunden ausgeführt.
Datenschutzrechtliche Bestimmungen
Wenn Sie die Auflistung der Einzelverbindungen wünschen, müssen Sie folgende Erklärung durch Anklicken bestätigen:
Privatkunden:
Ich versichere, dass alle zum privaten Haushalt gehörenden Mitbenutzer über den Einzelverbindungsnachweis informiert sind oder werden.
Klicken Sie nach Ihrer Auswahl und der Bestätigung der Datenschutzbestimmungen bitte auf „ändern”.
谢谢大家 看不明白你写的是什么东西。
我告诉你步邹,
1,上Alice主页,在右上角点击 Mein Kundencenter
2,输入Alice发给你的用户名和密码
3,网页中间部分 点击 meine Rechnung
4,就能看到你每个月的账单了。
PS. 看了你发的信息里 好像你签合同时候 选择的是 Speicherzeit für Verbindungen
sofort gelöscht也就是说 你看到账单后,他们就会把你的帐单从网上删除,所以看到账单后要保存。以免今后用到却在网上找不到。 谢谢楼上回答,
不过我已经去meine Rechnung,不过出现的是
Ihre Rechnungen zu Auftragsnummer 3001439815 stehen hier für Sie zur Ansicht und zum Download als PDF bereit.
Lieber Alice-Kunde, wenn Sie die sofortige Löschung Ihrer Verbindungsdaten nach Rechnungsstellung bei uns bestellt haben, können Sie ab sofort Ihre Rechnung mit Einzelverbindungsnachweis sowie die CSV-Datei nur noch einen Monat nach Rechnungsstellung ansehen und downloaden. Danach stellen wir Ihnen nur noch die Rechnungsübersicht zur Verfügung. Ihr Alice-Team
HINWEIS ZUM ABRUFEN UND DOWNLOADEN DER RECHNUNG:
Um Ihre Rechnung noch früher bereitzustellen, haben wir Änderungen an unserem System vorgenommen. Für ein reibungsloses Abrufen und Anzeigen der Rechnung muss Javascript aktiviert werden. Weitere Hilfe dazu finden Sie hier.
HINWEIS
Die gewünschte Aktion kann leider nicht durchgeführt werden.
(估计没错的话这里应该是账单出现的内容?可是这儿是空白的)
Alice Deluxe / ISDN Preisliste (PDF)
Sie haben Fragen zu Ihrer Rechnung?
Hier finden Sie - Ihrem Kundenstatus entsprechend - detaillierte Erklärungen zu den einzelnen Rechnungspositionen.
Wir haben die folgenden besonderen Fälle beispielhaft für Sie aufbereitet:
(从这儿开始都是pdf文件,好像是样本)
Erste Rechnung
Rechnung nach einem Produktwechsel
Rechnung nach einem Optionswechsel
Rechnung bei Vertragsende
Rechnung nach MwSt.-Erhöhung
还望老大指点 本来想上传一张截图,可是好像这儿不让上传? 那就是你开通还不到1个月当然不会有账单呀。 可以传吧?我刚才看了一下有这个选项啊 啊,一定要一个月才有账单的么?我打了几个电话,想看看花了多少钱,请问老大能不能即时查看详细清单的选项? 原帖由 jinjinchina 于 2007-1-27 23:02 发表
啊,一定要一个月才有账单的么?我打了几个电话,想看看花了多少钱,请问老大能不能即时查看详细清单的选项?
不可以。等你看到账户上钱被划走在去网上看账单吧。 $汗$ 呵呵,这样啊,谢谢了,老大这么晚还没睡觉啊。呵呵
To Kassiopeia (小K) :在下找到上传的选项了,谢谢 现在还早呀 再说明天又是周日;)
页:
[1]
2