九色鹿 发表于 2007-1-28 15:30

Hab hier auch was zum Lachen...

http://www.mydatabus.com/3z/lnubb.pbz/kevin_han_china/Nils.MP3

"Sag mal, sind wir giftig?" fragt eine Schlange ihre Kollegin. "Warum willst du das denn wissen?" "Ich habe mir soeben in die Zunge gebissen!"

An der Grenze fragt der Zöllner: "Cognac? Whisky? Zigaretten? Tabak?" Herr Bünzli ist irritiert: "Nein danke! Aber wenn ich ein Glas Milch bekommen könnte?"

Maus und Elefant gehen spazieren. Plötzlich sieht die Maus eine Mausefalle. Sie packt den Elefanten, zerrt ihn zur Seite und kreischt: "Achtung, pass bloss auf! Lebensgefahr!"

Klaus fragt seinen Vater: "Warum werden die Kerzen immer kleiner?" - "So ist es eben bei Kerzen." - "Aber auf der Packung stand doch Wachskerzen!"

Zwei Tiere treffen sich am Waldrand. "Hallo, wie heißt du?", fragt das erste Tier. "Ich heiße Wolfshund." - "Wolfshund? Das ist aber ein komischer Name?" - "Na ja, mein Vater ist ein Wolf und meine Mutter eine Hündin. Und wie ist dein Name?", fragt der Wolfshund. "Ich? - Ich heiße Ameisenbär."

Manuel schreibt seiner Freundin einen Brief: "Ich kann morgens nichts essen, weil ich an dich denke. Und mittags kann ich auch nichts essen, weil ich immer an dich denke. Und abends kann ich nichts essen, weil ich immer noch an dich denke! Und nachts kann ich nicht schlafen, weil ich solchen Hunger habe."

Was ist der Unterschied zwischen einer Hebamme und einem Chemiker? Der Chemiker sagt "H 2 O" und die Hebamme "Oha, zwei"...

"Lass uns eine Firma gründen", schlägt das Huhn dem Schwein vor. "Und was verkaufen wir?" - "Rühreier mit Speck. Ich lege jeden Tag drei Eier!" Daraufhin fragt das Schwein etwas misstrauisch: "Und wo willst du den Speck hernehmen?"

Zwei Wanderer stehen vor einer tiefen Gletscherspalte. "Da ist vor acht Tagen mein Bergführer reingefallen", sagt der eine. "Und das erzählst Du so ungerührt?" "Na ja, er war bereits ziemlich alt, und es fehlten auch schon ein paar Seiten!"

Ein Elefant will ins Kino. "Na, hat es dir gefallen?", wird er am nächsten Tag gefragt. "Ich bin gar nicht hineingegangen", sagt er. "Die sind ja bescheuert. Da stand neben der Kasse geschrieben: 'Programm ein Euro' Was meinst du, wie teuer da bei meinem Gewicht geworden wäre?!"

[ 本帖最后由 九色鹿 于 2007-5-30 16:02 编辑 ]

酸酸甜甜 发表于 2007-1-28 15:55

$支持$ $支持$ $支持$

serenita 发表于 2007-1-28 19:22

Boah! Das mit dem Nils ist ja hammerhart!
:D :D :D

und das hier:
"Manuel schreibt seiner Freundin einen Brief: "Ich kann morgens nichts essen, weil ich an dich denke. Und mittags kann ich auch nichts essen, weil ich immer an dich denke. Und abends kann ich nichts essen, weil ich immer noch an dich denke! Und nachts kann ich nicht schlafen, weil ich solchen Hunger habe."
könnte eigentlich unser xiao mai sehr gut an seine Freundin schicken, was?!
:D :D :D

九色鹿 发表于 2007-1-28 20:21

原帖由 serenita 于 2007-1-28 19:22 发表
und das hier:
"Manuel schreibt seiner Freundin einen Brief: "Ich kann morgens nichts essen, weil ich an dich denke. Und mittags kann ich auch nichts essen, weil ich immer an dich denke. Und abends kann ich nichts essen, weil ich immer noch an dich denke! Und nachts kann ich nicht schlafen, weil ich solchen Hunger habe."
könnte eigentlich unser xiao mai sehr gut an seine Freundin schicken, was?!

:D Weißt du überhaupt wie fies du bist? :D Aber zugleich hast du völlig recht! Das stimmt ja echt!:D Schauen wir mal, wie er darauf reagiert. $汗$

serenita 发表于 2007-1-28 21:09

原帖由 kevinhan 于 2007-1-28 20:21 发表

:D Weißt du überhaupt wie fies du bist? :D Aber zugleich hast du völlig recht! Das stimmt ja echt!:D Schauen wir mal, wie er darauf reagiert. $汗$

:D :D
Ich warte schon mit einem Bier auf seine Reaktion. Prost!

卖啃吸 发表于 2007-1-28 22:24

原帖由 serenita 于 2007-1-28 21:09 发表

:D :D
Ich warte schon mit einem Bier auf seine Reaktion. Prost!

jetzt kriegste meine reaktion $angry:( du machst dich lusig über mich, gell...

joa, ich kann überhaupt nicht essen, weil ich jederzeit an sie denke. ich fürchte mich davor, dass ich dann so robust aussehe wie sie. drum mache ich diät. ;)

serenita 发表于 2007-1-28 22:29

原帖由 卖啃吸 于 2007-1-28 22:24 发表

jetzt kriegste meine reaktion $angry:( du machst dich lusig über mich, gell...

joa, ich kann überhaupt nicht essen, weil ich jederzeit an sie denke. ich fürchte mich davor, dass ich...

Sie sieht wie aus? $汗$ Robust?$汗$

卖啃吸 发表于 2007-1-28 22:39

原帖由 serenita 于 2007-1-28 22:29 发表

Sie sieht wie aus? $汗$ Robust?$汗$

ja, aber zugleich mag ich solche frauen. sie sollten nach meinem geschmack schon bisschen fett/muskel/fleisch am körper haben. $害羞$

naja, sie war schwimmerin, wo sie jung war. war vize-meiser von brasilianischer meisterschaft u16 (schmettling). ich glaube, sie hat sogar mehr muskulatur als ich. $汗$

serenita 发表于 2007-1-28 22:42

原帖由 卖啃吸 于 2007-1-28 22:39 发表

ja, aber zugleich mag ich solche frauen. sie sollten nach meinem geschmack schon bisschen fett/muskel/fleisch am körper haben. $害羞$

naja, sie war schwimmerin, wo sie jung war. war...

Entschuldigung, dass ich gerade nen Lachkrampf kriege...
*räusper*

卖啃吸 发表于 2007-1-28 22:49

原帖由 serenita 于 2007-1-28 22:42 发表

Entschuldigung, dass ich gerade nen Lachkrampf kriege...
*räusper*

das ist doch nicht lustig... im vergleich zu ihr habe ich wohl weniger muskeln, aber dafür mehr fett. :cool: :D
页: [1]
查看完整版本: Hab hier auch was zum Lachen...