Ich habe meinen schatz gefunden..
Ach,bin ich müde,,ganzen Tag am Tisch gesessen und gelernt...ich bin doch ein fleisßiges mäuschen...Heute gibts in Fernsehen RTL DSDS Recall. guckt Ihr auch?
Ich mag das Casting besonders, da gibts immer was zu lachen.
ich hab di Haare schön ,ich hab die Haare schön...Die Frau gibts jetzt überall zu sehen und zu hören..echt witzig...
mein schatz hat gesagt,er kommt in 5min. Gehen wir vielleicht einkaufen?
Der Schäler ist verschwunden,und ohne der kann ich mit den Karotten nichts anfangen...ich bin jetzt wie eine Hausfrau,kümmere michum alles...echt....aber es lohnt sich doch:) ne?
endlich habe ich hier entdeckt,wo man was auf deutsch schreiben kann,auch verstanden und nicht ausgelacht werden kann.
kleine frage," ich habe meinen schatz gefunden"...usw. ein song auf deutsch...irgendwie kann ich mich an den Namen nicht mehr erinnern.$郁闷$
------------------------------
顺便求博大精深的德语翻译~我老爹当时拉我当翻译的时候满嘴的成语,让我变哑吧……$汗$
[ 本帖最后由 fische 于 2007-1-31 19:47 编辑 ] 好像,,,还是有些问题的。。。楼下的补充吧 ich habe meinen Schatz gefunden.... ich kann mich an den Namen nicht erinnern.
....
das Lied heißt "das Beste" von Silbermond.
[ 本帖最后由 frost 于 2007-1-31 18:59 编辑 ] $angry 犯了低级错误,,还是在题目。。改去~ 原帖由 frost 于 2007-1-31 18:53 发表
ich habe meinen Schatz gefunden.... ich kann mich an den Namen nicht erinnern.
....
das Lied heißt "das Beste" von Silbermond.
$送花$ danke schön...hohoh.... 博大精深可否说 universal
或者是 enzyklopaedisch Ach, ich bin müde, ganzen Tag am Tisch gesessen und gelernt...
Der Schäler ist verschwunden,und ohne den kann ich mit den Karotten nichts anfangen...
------------------------------
[ 本帖最后由 hichoc 于 2007-1-31 19:57 编辑 ] 原帖由 hichoc 于 2007-1-31 19:24 发表
博大精深可否说 universal
或者是 enzyklopaedisch
只找到了Enzyklopädie。。。百科全书,isch是形容词的话,应该就可以了吧,
马上写到我的小本本上~
3Q~ 原帖由 hichoc 于 2007-1-31 19:37 发表
Ach, ich bin müde, ganzen Tag am Tisch gesessen und gelernt...ich bin doch ein fleisßiges mäuschen...
Heute gibts in Fernsehen RTL DSDS Recall. guckt Ihr auch?
Ich mag das Casting b ...
nochmal danke....habe ich nicht gesagt,daß ich die ganze "Artikelgeschichte" auch hasse?:( Der Schäler 削皮的
Die Schäler警察 ich bin müde, habe ganzen Tag am Tisch gesessen und gelernt. 原帖由 hichoc 于 2007-1-31 19:45 发表
Der Schäler 削皮的
Die Schäler警察
我就是这个意思,我家的萝卜都是警察削:cool: 原帖由 kevinhan 于 2007-1-31 19:45 发表
ich bin müde, habe ganzen Tag am Tisch gesessen und gelernt.
好累啊,,,我这句我坚决不改,表现口语化:cool: 原帖由 fische 于 2007-1-31 19:51 发表
好累啊,,,我这句我坚决不改,表现口语化:cool:
呵呵,不改不改吧。$汗$ ich hab di Haare schön ,ich hab die Haare schön...
die frau war echt geil... :D :D :D gesessen? oder gegessen? 原帖由 居家的猫 于 2007-1-31 20:09 发表
gesessen? oder gegessen?
gegessen werde ich doch nicht müde....oder?$考虑$ 原帖由 fische 于 2007-1-31 18:35 发表
Heute gibts in Fernsehen RTL DSDS Recall. guckt Ihr auch?
...
请问lz芳龄几何牙?$汗$ 原帖由 fische 于 2007-1-31 20:21 发表
gegessen werde ich doch nicht müde....oder?$考虑$
Doch.
Gerade zum Mittag, wenn man viel gegessen hat (geschweige denn den ganzen Tag! $汗$ ), da sinkt die Leistungsfähigkeit unter den eigenen normalen Durchschnitt.
Gut, dass Du nur gesessen hast. :D Ach,bin ich müde (很支持这个说法。意思跟Ich bin muede不完全一样:Ich bin muede相当于“我累了”,Bin ich muede相当于“我好累啊!”)
/den ganzen Tag am Tisch gesessen und gelernt...ich bin doch ein fleißiges mäuschen...
Heute gibts in/kommt im Fernsehen RTL DSDS Recall. guckt Ihr /das auch?
ich hab di Haare schön ,ich hab die Haare schön...Die Frau gibts jetzt überall zu sehen und zu hören..echt witzig...
mein schatz hat gesagt,er kommt in 5min. Gehen wir vielleicht einkaufen?
Der Schäler ist verschwunden,und ohne den kann ich mit den Karotten nichts anfangen...ich bin jetzt wie eine Hausfrau,kümmere michum alles...echt....aber es lohnt sich doch ne?
endlich habe ich hier entdeckt,wo man was auf deutsch schreiben kann,auch verstanden und nicht ausgelacht werden kann.
kleine frage,\" ich habe meinen schatz gefunden\"...usw. ein song auf deutsch...irgendwie kann ich mich an den Namen nicht mehr erinnern.
写得很不错!说到dsds和胡萝卜,又用恰当的语气,真像德国的一个妻子 :) 原帖由 chengming 于 2007-2-1 05:33 AM 发表
Ach,bin ich müde (很支持这个说法。意思跟Ich bin muede不完全一样:Ich bin muede相当于“我累了”,Bin ich muede相当于“我好累啊!”)
如果按照你的意思我觉得该说 Ach, bin Muede. Ach, bin ich muede 语法上还是有问题。当然这是口语化文字,不过想跟你较较真儿。
:)
[ 本帖最后由 hichoc 于 2007-2-1 05:39 编辑 ] 原帖由 chengming 于 2007-2-1 05:33 AM 发表
写得很不错!说到dsds和胡萝卜,又用恰当的语气,真像德国的一个妻子
ja, wie ne banale deutsche Hausfrau... ... Ach, bin Muede.bin muede只是省了ich而已,意思上没有区别。bin ich muede是一种感叹,像Mensch, was bin ich muede!一样。 原帖由 chengming 于 2007-2-1 06:47 AM 发表
bin muede只是省了ich而已,意思上没有区别。bin ich muede是一种感叹,像Mensch, was bin ich muede!一样。
省略的ich,关键是放哪里,ach, bin ich muede,怎么看怎么语法都错误。 在表示激情的句子把动词放在前面是种特别常用的说法。
Puuh, war das ein Tag!
Nee, war das schoen!
Gott, bin ich aufgeregt!
Mensch, siehst du aus! 原帖由 chengming 于 2007-2-1 07:09 AM 发表
在表示激情的句子把动词放在前面是种特别常用的说法。
Puuh, war das ein Tag!
Nee, war das schoen!
Gott, bin ich aufgeregt!
Mensch, siehst du aus!
$支持$ $支持$ $支持$
承教。 原帖由 serenita 于 2007-2-1 00:02 发表
请问lz芳龄几何牙?$汗$
小女子20有2老。。。。$汗$
[ 本帖最后由 fische 于 2007-2-1 11:16 编辑 ] 原帖由 chengming 于 2007-2-1 05:33 发表
Ach,bin ich müde (很支持这个说法。意思跟Ich bin muede不完全一样:Ich bin muede相当于“我累了”,Bin ich muede相当于“我好累啊!”)
/den ganzen Tag am Tisch gesessen und gelernt...ich bin doch e ...
小女子待嫁闺中,,还不是妻的是,嘿嘿$汗$ 原帖由 fische 于 2007-2-1 11:13 发表
小女子20有2老。。。。$汗$
沃,那完全可以理直气壮地喜欢dsds. :D :D :D 原帖由 serenita 于 2007-2-1 11:18 发表
沃,那完全可以理直气壮地喜欢dsds. :D :D :D
:) 我喜欢看这些过程,选手们如何表现自己,评委如何讲解评论,
喜欢的小帅weiter老~~~喔哈哈!!$kiss$
页:
[1]
2