Antwort auf den Heiratsantrag
Mir ist ein Gespräch mit meinen besten Freundinnen eingefallen, als bei mir damals (vor langer langer Zeit ;) das Thema Heiratsantrag noch aktuell war. Wie man denn auf die Frage antwortet. Folgende hilfreiche Vorschläge habe ich damals erhalten. $汗$ $汗$- Möchtest Du mich heiraten?
- Anworten:
1. Vielleicht...
2. Mal sehen...
3. Das muss ich dreimal überlegen...
....
....
Freundinnen braucht man in allen Lebenslagen. :D hehe,,, das erste mal habe ich gnadenlos "nein" gesagt.... 原帖由 serenita 于 2007-2-1 21:31 发表
Mir ist ein Gespräch mit meinen besten Freundinnen eingefallen, als bei mir damals (vor langer langer Zeit ;) das Thema Heiratsantrag noch aktuell war. Wie man denn auf die Frage antwortet....
Ich hatte nur gelernt, wenn es um zwischengeschlechtliche Dinge geht:
wenn sie nein sagt, meint sie vielleicht;
wenn sie vielleicht sagt, meint sie ja;
sie wird nie ja sagen, es sei denn, sie hat sich endlich in den Mann verliebt und will ihn heiraten....
dann ist es vielleicht schon zu spät. es erinnert mich irgendwie an meine kinderzeit. i war zu schüchtern ein mädchen einzuladen, hab ihr nen zettel geschrieben. da sollte angekreuzt werden.
- willst du mit mir ausgehen
a. ja
b. nein
c vielleicht
:D :D 原帖由 Arterix 于 2007-2-2 01:37 AM 发表
zwischengeschlechtliche Dinge
klingt unheimlich 原帖由 卖啃吸 于 2007-2-2 09:22 发表
es erinnert mich irgendwie an meine kinderzeit. i war zu schüchtern ein mädchen einzuladen, hab ihr nen zettel geschrieben. da sollte angekreuzt werden.
- willst du mit mir ausgehen
a.... Echt, macht man das in China auch? Das ist ja krass. Kinder sind anscheinend überall gleich. Aber irgendwann werden sie alle erwachsen, und stellen fest, dass man einer Frau nie-, nie-, niemals \"Vielleicht\" als Antwortmöglichkeit geben darf... ;) $考虑$ ich habe geantwortet. was?
willstdu mich heiraten?
was?
ob du mich heiraten willst.
was?
...........男喷油sprachlos.....
was?
:D :D :D waswaswaswas?? 原帖由 fische 于 2007-2-2 01:23 PM 发表
$考虑$ ich habe geantwortet. was?
willstdu mich heiraten?
was?
ob du mich heiraten willst.
was?
...........男喷油sprachlos.....
was?
:D :D :D waswaswaswas??
Es wird Zeit kommen, dass ihr statt @was@ einen Korb bekommen werdet. 原帖由 chengming 于 2007-2-2 12:32 PM 发表
dass man einer Frau nie-, nie-, niemals \"Vielleicht\" als Antwortmöglichkeit geben darf
Ein echter Mann gibt Frauen never die Antwortmoeglichkeiten sondern sein Wort. 原帖由 hichoc 于 2007-2-2 13:40 发表
Es wird Zeit kommen, dass ihr statt @was@ einen Korb bekommen werdet.
ein korb für was? blümchen?$考虑$
页:
[1]
2