三围德语怎么说?
腰围 臀围 還有胸围? Taille-, Gesaess-, Brust- Umfang. wie ist bei dir? ;) ;) 坐板凳看调戏 ich 调戏re nicht. $angry $考虑$ aber es sieht doch so aus,,,als ob du sie gerade tiaoxist... Dieses Tiaoxi ist nur in Wort aber nicht in Tat. $汗$ okok,,,du hast nur möndlich getiaoxit.....auch nicht besser,oder?$考虑$ 原帖由 fische 于 2007-2-2 13:57 发表
$考虑$ aber es sieht doch so aus,,,als ob du sie gerade tiaoxist...
:D 这都要带变格啊???????太强了吧???!!!!:D :D 原帖由 fische 于 2007-2-2 02:03 PM 发表
$汗$ okok,,,du hast nur möndlich getiaoxit.....
auch nicht besser,oder?$考虑$
möndlich, ja ein tolles Wort. soll ich jetzt aufwaerts zum Mond, dann geht mein tiaoxi endlich vonstatten. 原帖由 kevinhan 于 2007-2-2 14:04 发表
:D 这都要带变格啊???????太强了吧???!!!!:D :D
hehe,,,不说了,,,不然人要生气了。。。 原帖由 fische 于 2007-2-2 02:07 PM 发表
hehe,,,不说了,,,不然人要生气了。。。
ich shengqire nicht. 原帖由 hichoc 于 2007-2-2 14:11 发表
ich shengqire nicht.
sondern? die LZmm hätte sich an unser Gespräch nicht interessiert...sonst kannst du weiter möndlisch tiaoxien;) 原帖由 fische 于 2007-2-2 02:16 PM 发表
sondern? die LZmm hätte sich an/fuer unser Gespräch nicht interessiert...sonst kannst du weiter möndlisch tiaoxien;)
Die Frage ist abgeklaert, Spass ist auch gemacht. Wir haben doppelgewinn. 原帖由 hichoc 于 2007-2-2 14:21 发表
Die Frage ist abgeklaert, Spass ist auch gemacht. Wir haben doppelgewinn.
du hast win-win,,ich bin doch zuschauer..tja...wieso bedankt sie sich nicht bei dir?:) weil sie es nicht will.....:D :D :D vielleicht ist sie peinlich,,sollte doch eine frau meine frage beantworten,,männo....$郁闷$ 原帖由 fische 于 2007-2-2 14:16 发表
sondern? die LZmm hätte sich an unser Gespräch nicht interessiert...sonst kannst du weiter möndlisch (mündlich) tiaoxien;)
Seufz.....
1) sich für etwas interessieren
2) an etwas(Dativ) interessiert sein/ Interesse an etwas(Dativ) haben. Wenn es der Fall ist, sollte es "an unserem Gespräch" heißen.
3) mündlich
4)" hätte... nicht interessiert,".... warum ist hier KonjuktivII?ich fände besser, dass du Konjuktiv II im Satz (sonst.....) verwenden könntest
$汗$ $害羞$ 原帖由 fische 于 2007-2-2 02:32 PM 发表
vielleicht ist sie/ ihr peinlich,,sollte doch eine frau meine frage beantworten,,männo....$郁闷$
$ok$ $ok$ $ok$ 原帖由 hichoc 于 2007-2-2 13:33 发表
wie ist bei dir? ;)
soll ich dir meine verraten? :D :D 原帖由 卖啃吸 于 2007-2-2 05:17 PM 发表
soll ich dir meine verraten? :D :D
ja doch aber anderswo. 原帖由 hichoc 于 2007-2-2 17:21 发表
ja doch aber anderswo.
oha, das ist doch für dich uninteressant...;) jut, es sollte lieber geheim bleiben. :D $bs$ $bs$ ^^
hüftenumfang, brustumfang und taillenumfang^^:D
页:
[1]