serenita
发表于 2007-2-6 00:00
原帖由 fische 于 2007-2-5 23:58 发表
habe schon korrigiert.hehe
in china ist doch schöner,,$害羞$
Ich überlege bestimmt da, ob ich 火锅 essen möchte, oder doch lieber 基围虾。。。:D :D :D Meine Kleine möchte sich dennoch verkleiden. Bitte, als Prinzessin kann sie von mir aus auch da rumlaufen.
fische
发表于 2007-2-6 00:00
原帖由 serenita 于 2007-2-5 23:58 发表
Ich habe in Köln, als Vertreter der Düsseldorfer Delegation "helau" gerufen....oh oh oh dat war nicht ganz lustich!$汗$
köln gegen düsseldorf,ist fast wie chengdu gegen chongqing ,,,muss man schön aufpassen$考虑$
卖啃吸
发表于 2007-2-6 00:02
原帖由 fische 于 2007-2-5 23:56 发表
:o was ist denn fasching? in köln kennen wir nur karneval:Dun dat is bestimmt besser als dat da in basel ..... in diesem sinne kölle alaaf;)
fasching ist der zug, also diese veranstaltung überhaupt.
köln ist gut, mir persönlich ist nicht sehr besonders. nur bissel großzügiger als in den anderen städten bei der bonbon-verteilung.
basel-morgenstreich ist wirklich was cooles. so morgens um 4 gibts kein bissel licht in der stadt (wird manuell ausgemacht), dann kommt faschingzug. die stimmung ist suuuuper! habs vermisst $郁闷$
fische
发表于 2007-2-6 00:03
原帖由 serenita 于 2007-2-6 00:00 发表
Ich überlege bestimmt da, ob ich 火锅 essen möchte, oder doch lieber 基围虾。。。:D :D :D Meine Kleine möchte sich dennoch verkleiden. Bitte, als Prinzessin kann sie von mir aus au ...
wieeeeeee? bei huoguo essen will sie sich als Prinzessin verkleiden?oder meinst du ,daß sie hier bleibt?
卖啃吸
发表于 2007-2-6 00:03
原帖由 serenita 于 2007-2-5 23:58 发表
Ich habe in Köln, als Vertreter der Düsseldorfer Delegation "helau" gerufen....oh oh oh dat war nicht ganz lustich!$汗$
:o :owäre ich dabei gewesen :D:D
卖啃吸
发表于 2007-2-6 00:05
原帖由 serenita 于 2007-2-6 00:00 发表
Ich überlege bestimmt da, ob ich 火锅 essen möchte, oder doch lieber 基围虾。。。:D :D :D Meine Kleine möchte sich dennoch verkleiden. Bitte, als Prinzessin kann sie von mir aus au ...
wenn du daheim bist, musst nicht überlegen "entweder...oder", nimm doch einfach alles :D
fische
发表于 2007-2-6 00:08
原帖由 卖啃吸 于 2007-2-6 00:05 发表
wenn du daheim bist, musst nicht überlegen "entweder...oder", nimm doch einfach alles :D
richtig...montag huoguo, dienstag jiweixia,mittwoche ,donnerstag,,,,,aber ,meine liebe, du musst auch auf deinem gewicht aufpassen.:)
serenita
发表于 2007-2-6 00:08
原帖由 fische 于 2007-2-6 00:03 发表
wieeeeeee? bei huoguo essen will sie sich als Prinzessin verkleiden?oder meinst du ,daß sie hier bleibt?
Sie ist besessen im Prinzessin-Dasein...
Drum würde es sie kaum stören, ob sie beim 火锅 oder sonst in ihrem Kleidchen auftritt. :D :D :D
Sie kommt mit, ist doch klar, zum Frühlingsfest!
serenita
发表于 2007-2-6 00:14
原帖由 卖啃吸 于 2007-2-6 00:03 发表
:o :owäre ich dabei gewesen :D:D
War lustig! Ich erinnere mich nur nicht mehr, wie wir denn doch heil nach Hause gefunden hatten.
Später mit Kollegen in der D'dorfer Altstadt war auch nicht schlecht. Vorher haben sich alle bei einer Kollegin umgezogen, alte Sachen angezogen halt. Ab in die Stadt. Verrückt, einer klopfte an der Scheibe, machte sie vorne auf, pahff Konfetti! Das war fies. Dann Kneipentour in der Altstadt, vom einem Bierstand zum nächsten, alle Kneipen abfegen. Später auf der rappelvollen Strasse (alle ordentlich einen hinter die binde gekippt) jeden begrüßen, der vorbei läuft...nenene, jedes mal muss ich grinsen, wenn ich mich an die Zeit erinnere.
$汗$ :D :D
serenita
发表于 2007-2-6 00:15
原帖由 fische 于 2007-2-6 00:08 发表
richtig...montag huoguo, dienstag jiweixia,mittwoche ,donnerstag,,,,,aber ,meine liebe, du musst auch auf deinem gewicht aufpassen.:)
Mein Gewicht?
Ich bin schlank, kann noch was drauf, alles eine frage der Maßstäbe! :D :D