九色鹿 发表于 2007-2-6 13:34

Ich habe die Klausur eben versaut ... :-(

:mad: Gerade eben habe ich die Klausur "Marketingphilosophie und -theorie" geschrieben, für die ich auch fast ganze Nacht vorbereitet habe. $郁闷$ Die Fragestellung war mir jedoch ziemlich schräg: Bitte ermitteln Sie mithilfe der Begriffe "polis & oikos, Eudaimonia & Autarkia, fürstliches Schatzkapital sowie Merkantilismus" die Wende von der Bedürftigkeitsvergessenheit zur Bedürfnisvergessenheit." ---- und zwar innerhalb einer Stunde 6 Blatt DIN A4-Papier voll schreiben. :( :(

:mad: Man! Das glaubte ich einfach nicht, ich wusste gar nicht was der von mir verlangte! Hab nur Mist geschrieben... :mad:

chengming 发表于 2007-2-6 13:46

Au Mann, deutsche Unis sind echt realitaetsfremd... Mach dir da nichts draus, das ist zwar fuer dein Studium jetzt aergerlich, aber ist ja nicht so, als ob das wichtiger Stoff waere. Beim naechsten Mal kommt ein anderes Thema dran, dass dann hoffentlich leichter ist!
:) :) :)

hichoc 发表于 2007-2-6 14:02

Philosophie ist immer von MIST aufgebaut. Du solltest es hinnehmen und deinen Haufen Mist widmen.

九色鹿 发表于 2007-2-6 14:15

原帖由 hichoc 于 2007-2-6 14:02 发表
Philosophie ist immer von MIST aufgebaut. Du solltest es hinnehmen und deinen Haufen Mist widmen.
Also der Beitrag von chengming ist mir wirklich tröstlich, im Vergleich dazu ist dein Beitrag irgendwie ... $汗$ $汗$ noch schräger als die Fragestellung meiner Klausur! :D :D

hichoc 发表于 2007-2-6 14:25

原帖由 kevinhan 于 2007-2-6 02:15 PM 发表

Also der Beitrag von chengming ist mir wirklich tröstlich, im Vergleich dazu ist dein Beitrag irgendwie ... $汗$ $汗$ noch schräger als die Fragestellung meiner Klausur! :D :D

Chengming hat sich nicht klar gestellt, dass deine Klausur eigentlich um Marketingphilosophie ging. Zu so einem Thema kann man nicht anders machen als Mistmeilenstein zu häufen. Du hast deinen Job gut gemacht. $支持$

PS. habe deine MSN in meine hinzugefügt.

九色鹿 发表于 2007-2-6 15:11

原帖由 hichoc 于 2007-2-6 14:25 发表
PS. habe deine MSN in meine hinzugefügt.

“写一些皮开肉绽的艳情,发一番惊天动地的感言!”$汗$ $汗$ ——让偶汗一个!

serenita 发表于 2007-2-6 21:11

Kevin, lass den Kopf nicht hängen! Die Aufgabe war wirklich daneben!

....
$ok$ $ok$

xixixhh 发表于 2007-2-6 21:13

:mad: :mad:

Die Klausure, die ich bis jetzt geschreiben habe, wurden alle versaut°°°°

卖啃吸 发表于 2007-2-6 21:32

für die ich auch fast ganze Nacht vorbereitet habe

haste nur eine nacht gepaukt :o;)

aber kopf hoch. so schlimm ist es nich. die klausur waren bestimmt für die anderen genau so schxxxx. erhole dich gut über die nacht und tue dein bestens morgen bei der präsi. fighting!!! $ok$ $加油$

xixixhh 发表于 2007-2-6 21:50

原帖由 卖啃吸 于 2007-2-6 21:32 发表

haste nur eine nacht gepaukt :o;)

aber kopf hoch. so schlimm ist es nich. die klausur waren bestimmt für die anderen genau so schxxxx. erhole dich gut über die nacht und tue dein best ...

Schaust du auch gern koreanischer Film? A ZA
页: [1] 2
查看完整版本: Ich habe die Klausur eben versaut ... :-(