Kann man durch Sex abnehmen?
ich habs grad zufällig gelesen...hallo beatrice,
mir ist da neuliich so eine idee gekommen und leider habe ich noch nirgends im web antwort darauf finden können... also kann man durch sex abnehmen oder auch durch selbstbefriedigung? verbraucht man kalorien auch beim orgasmus selbst oder nur durch die antstrengung beim sex?
wäre toll wenn du mir antwortest
anna
Hi Anna,
der Kalorienverbrauch durch Sex wird von manchen Medien aus Effekthascherei total übertrieben. Er ist nicht besonders hoch, besonders für die Frau. Oder hast du deinen Freund schon mal so hergenommen, dass du aus der Puste kamst? Wohl kaum, ne?
Außerdem dauert der eigentliche Verkehr ja nie so lange, dass man in den Fettverbrennungsbereich käme (nämlich mindestens 40 min ununterbrochene Anstrengung bei deutlich erhöhter Puls- und Atemfrequenz). Und Vorspiel verbraucht bestimmt nicht mehr als z.B. Bügeln.
Auch der Verbrauch beim Orgasmus ist nur ein Klacks (selbst wenn uns Bildzeitung und Fitforfun was anderes weis machen wollen), vielleicht so 40 bis 60 Kalorien.
Und den bei der Selbstbefriedigung kannst du ganz vergessen, es sei denn, Radfahren verschafft dir sexuelle Höhepunkte.
Sex hat allerdings durchaus positive Effekte auf das Abnehmen:
1) In der Zeit, wo man Sex hat, isst man (normalerweise) nicht, ja vergisst sogar manchmal hinterher das Essen, weil man so müde ist oder noch so schön schmust oder noch ´ne Sexrunde einlegt.
2) neigen sexuell aktive Menschen weniger zum Essen aus Frust oder als Ersatzbefriedigung.
3) Ein bisschen Bewegung durch Sex ist definitiv besser für die Figur als gar keine Bewegung.
Allerdings wenn du wirklich abnehmen willst, kann ich immer nur raten: fett- und zuckerarme Kost und täglicher Ausdauersport (Walken, Joggen, Schwimmen, Radfahren, Skaten u.ä.).
Herzlichst
Beatrice
:D :D $考虑$ komm drauf an, wie gut es war....oder?
übrigends....hat Deine dir schon mal vorgetäuscht?;) 会的,我听说过。 原帖由 fische 于 2007-2-21 16:11 发表
$考虑$ komm drauf an, wie gut es war....oder?
übrigends....hat Deine dir schon mal vorgetäuscht?;)
es hängt anscheinend nicht von der qualität ab. schau her:
(nämlich mindestens 40 min ununterbrochene Anstrengung bei deutlich erhöhter Puls- und Atemfrequenz). Und Vorspiel verbraucht bestimmt nicht mehr als z.B. Bügeln.:D
vorgetäuscht was? als ob sie orgasmus hätte? :Dhehe, bei mir braucht mans nicht machen. ich kenne meine grenze gut :cool: :D 原帖由 卖啃吸 于 2007-2-21 16:24 发表
es hängt anscheinend nicht von der qualität ab. schau her:
:D
vorgetäuscht was? als ob sie orgasmus hätte? :Dhehe, bei mir braucht mans nicht machen. ich kenne mein ...
habe kein lust, die ganze durchzulesen..$汗$
Beim Küssen kann man gutabnehmen...beim sex bestimmt auch, es ist doch auch "sport treiben", man bewegt sich viel und schwitzt viel, und gleichzeitig macht es auch richtig freude, natürlich kann man durch es abnehmen. interessant,sehr interessante Frage.;) pop dich schlank - deutscher film worueber redet ihr ?:P $我晕$ 原帖由 fische 于 2007-2-21 16:33 发表
habe kein lust, die ganze durchzulesen..$汗$
Beim Küssen kann man gutabnehmen...beim sex bestimmt auch, es ist doch auch \"sport treiben\", man bewegt sich viel und schwitzt vi ... Hehe, du musst es ja wissen, du hast doch gerade in einem anderen Thread geschrieben, dass du abgenommen hast ;) 原帖由 chengming 于 2007-2-22 08:06 发表
Hehe, du musst es ja wissen, du hast doch gerade in einem anderen Thread geschrieben, dass du abgenommen hast ;)
:D :D ;) lycos:D :D :D 原帖由 chengming 于 2007-2-22 08:06 发表
Hehe, du musst es ja wissen, du hast doch gerade in einem anderen Thread geschrieben, dass du abgenommen hast ;)
:mad: wie kannst du so was sagen,,,ich bin doch so unschuldig$汗$
Mit dem Abnehmen meinte ich es eigendlich, daß ich schwer am Lernen bin und um die ganzen ins Topf zu bringen , brauche ich viel Energie...vielleicht deswegen bin ich abgenommen,,,
aber was sollts..
wer so denkt, dannwill er auch so sein.;)
ein altes Forschungsthema, Gehirnarbeit macht schlank.....;) 原帖由 fische 于 2007-2-22 13:57 发表
:mad: wie kannst du so was sagen,,,ich bin doch so unschuldigHmm, wirklich? Wenn ich mir deine Beiträge in dieser Diskussion angucke, über vorgetäuschte Orgasmen und viel Bewegung, scheinst du schon nicht mehr so unwissend zu sein... ;) 原帖由 chengming 于 2007-2-22 14:43 发表
Hmm, wirklich? Wenn ich mir deine Beiträge in dieser Diskussion angucke, über vorgetäuschte Orgasmen und viel Bewegung, scheinst du schon nicht mehr so unwissend zu sein... ;)
ja klar , ich kenne schon einiges über diese Dinge, aber unschuldig und "unwissend" bin ich trotzdem;)
hast du schon mal gehört, daß ein Mädchen gibt, obwohl sie noch Jungfrau ist und keine Erfahrung hat, verdient sie ihr Geld seit paar Jahren mit 黄色geschichte....Sie hat genug Wege, die Informationen zu bekommen, damit sie die Geschichte toll und interessant schreiben kann.
was ich weiß. heißt höchstens Information, nicht Wissen...hehe...habe gerade gelernt , die Unterschied zwischen Info und Wissen.$害羞$ 原帖由 fische 于 2007-2-22 15:08 发表
ja klar , ich kenne schon einiges über diese Dinge, aber unschuldig und \"unwissend\" bin ich trotzdem;)
hast du schon mal gehört, daß ein Mädchen gibt, obwohl sie noch Jungfrau ist und keine Erfahrung hat, verdient sie ihr Geld seit paar Jahren mit 黄色geschichte....Sie hat genug Wege, die Informationen zu bekommen, damit sie die Geschichte toll und interessant schreiben kann. Hmm, nein, von der habe ich noch nicht gehört. Ich kenne mich mit den Autoren von黄色 Geschichten halt nicht so gut aus wie du... $郁闷$ 原帖由 chengming 于 2007-2-22 15:46 发表
Hmm, nein, von der habe ich noch nicht gehört. Ich kenne mich mit den Autoren von黄色 Geschichten halt nicht so gut aus wie du... $郁闷$
was meinst du denn" nicht so gut aus wie du"? es klingt so kömisch...das habe ich auch von einer bekannte gehört. Bin selbe auch überrascht... 原帖由 fische 于 2007-2-22 16:17 发表
was meinst du denn\" nicht so gut aus wie du\"? es klingt so kömisch...das habe ich auch von einer bekannte gehört. Bin selbe auch überrascht... Jaja, in so Fällen sind es immer Freunde, nie einer selbst...
Nein, ich mach doch nur Spaß mit dir. Glaub ich dir ja, dass du ganz unschuldig bist! $送花$ 原帖由 chengming 于 2007-2-22 16:34 发表
Jaja, in so Fällen sind es immer Freunde, nie einer selbst...
Nein, ich mach doch nur Spaß mit dir. Glaub ich dir ja, dass du ganz unschuldig bist! $送花$
naklar, wozu braucht man denn freunde?;)
und schön daß du mir glaubst:) ... muss leider weiter die blöde Bewertungskriterien fertig machen...du bistjetzt in china, dann wünsche ich dir viel spaß und genieß die沙尘暴 in Peking...als ich bei meiner Kusin war , habe ich schon erlebt...$汗$
tschüß $bye$ 没吃过猪肉,还没见过猪跑吗? 呵呵,小鱼阿,你这个越描越黑啊 :D :D ich glabube ja.....$害羞$ 原帖由 卖啃吸 于 2007-2-22 17:27 发表
没吃过猪肉,还没见过猪跑吗? 呵呵,小鱼阿,你这个越描越黑啊 :D :D
界个,,,呵呵,,$汗$ 都是你出的怪题。。。。$angry von sex kann man schon abnehmen, aber das haengt von dauer, von anderen dingen (stoffwechsel z.b., ist also auch eine individuelle sache ob und wieviel) usw. ab ... in der regel duerfte das eher unwesentlich sein und sich durch andere herangehensweisen kaum bemerkbar machen ...
manche nehmen aber recht deutlich durch liebeskummer ab ... vermutlich auch ein resultat von einer veraenderten herangehensweise (manche essen dann kaum, denken tun alle viel usw..)
;) 原帖由 publicminx 于 2007-2-23 15:10 发表
von sex kann man schon abnehmen, aber das haengt von dauer, von anderen dingen (stoffwechsel z.b., ist also auch eine individuelle sache ob und wieviel) usw. ab ... in der regel duerfte das eher... Also ist Liebeskummer besser als Sex? $frage$ $支持$ $支持$ $考虑$ 原帖由 chengming 于 2007-2-24 08:16 发表
Also ist Liebeskummer besser als Sex? $frage$
davon abgesehen, dass sich sowas nicht ausschliesst: in bezug auf was? auf das abnehmen? manchmal ...
in bezug aufs abnehmen ist uebrigens auch ein aufenthalt in den meisten gefaengnissen der erde foerderlich.
trotzdem wuerde ich meistens (also keineswegs immer) davon abraten, das methodisch zum abnehmen zu nutzen.
aber mir gings da ja eh um keine spezielle wertung, eher um effekte ...
ich rate also nicht, staendig in liebeskummer zu verfallen um abzunehmen. allerdings waere das wohl eh egal, denn wenn das auf einmal alle versuchen wuerden, wuerden sie feststellen, dass das gar nicht so einfach ist. bei den meisten wuerden gewoehnungseffekte der intention zuwiderlaufen. die meisten wuerden ganz einfach wieder aus diesem extrem rausfallen. andere wuerden letztlich im grunde einfach handlungen ritualisieren wie jemand, der kegeln geht oder sich fuer esoterik interessiert ...
davon abgesehen nehmen manche bei liebeskummer auch nicht ab, sondern zu ...
aber da ich schon beim gar lustigen ausbauen bin: es ist durchaus so, dass viele herangehensweisen, die so fuers abnehmen getaetigt werden, destruktiver sind als sowas wie liebeskummer waere. da muessen gar nicht nur extreme wie magersucht/bulemie usw. bemueht werden ... viele befinden sich in einem unterm strich weit destruktiveren kreislauf als er bei den selben menschen durch liebeskummer erzeugt wuerde - der uebrigens ansonsten ja auch vor allem ein defizitaerer kreislauf zwischen freud/leid darstellt, einem streben nach aufmerksamkeit, bestaetigung und umgekehrt verletzungen. es ist ein sich bedingendes zusammenspiel durch eine duale sichtweise, die selbe medaille,... http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/s015.gif
http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/g045.gif
[ 本帖最后由 publicminx 于 2007-2-24 20:50 编辑 ]
页:
[1]