Eine Schnapsidee
Hmm...wie soll ich anfangen?Also, bei den Musik-Sendungen, wie MTV oder VIVA, sieht man häufig unterschiedliche Rankings der Pop-Songs. Wöchentlich, monatlich oder jährlich werden die Top-10 Lieder ausgewählt. Dies führt zu einem positiven Wettbewerb des Musikmarktes. Heute ist mir eingefallen, ob wir dieses unserem Deutsch-Forum ebenfalls einbringen könnten?
Die Regel ist ganz einfach:
1. Unsere Moderatorin Serenita wählt 10 interessante Threads oder beste Antworten als Kandidaten.
2. Wir dürften dann abstimmen.
3. Den drei Besten, die die meisten Stimmen bekommen, werden Punkte verlost. (10/8/6). Die Restlichen bekommen jeweils 5 Pkte als "Tröstung".
4. Die Abstimmung sollte höchstens ein Mal im Monat gefürht werden. (b. B. ein Mal pro Quatal)
Ist halt nur ne Grobvorstellung, was haltet ihr davon? echt genial,,es kann auch ein Anreiz für die eher passiven Mitglieder dieser Gruppe werden. @Xiao Mai
vielleicht solltest du wirklich einen noch attraktiveren Gewinnerpreis als Forumpunkt in Aussicht stellen, damit das Ranking spektakulär wird. Jetzt hast du die Chance, ganz kreativ zu werden. :-) Klingt interessant, MC! :)
Was meinst Du, kommen alle Threads in Frage, oder haben wir die einzugrenzen? 谢谢支持。
我的想法是所有的贴和回帖都有权参加,每天或每周总会有一些优秀的帖和精彩的回帖出现,斑竹看到后只要copy下他们的连接即可,然后月末一起帖出10佳,大家来投票。得奖的公民可以。。。。。。还没想好$汗$
酒香不怕巷子深,一般好的帖一眼就能看出来,所以不难判断。倒是这样增加了一些斑竹的工作量,不知道还有没有别的好办法。$考虑$
页:
[1]