orth 发表于 2007-3-31 22:12

RTL 拳击赛刚唱完美国德国国歌,现在开打

:D :D :D

orth 发表于 2007-3-31 23:17

Sarah Connor - The Impossible Dream

$送花$ $送花$ $送花$

http://www.youtube.com/watch?v=oSC0QkBYbK4

[ 本帖最后由 orth 于 2007-4-1 00:25 编辑 ]

orth 发表于 2007-3-31 23:57

The Impossible Dream comes true

Das Comeback von Henry Maske ist geglückt. Mehr als zehn Jahre nach seinem letzten Fight gegen Virgil Hill siegte der 43-Jährige bei der Revanche in München gegen den gleich-altrigen US-Boxer.
Maske wirkte anfangs sehr passiv, war aber immer hochkonzentriert, so dass Hill seine Treffer nicht landen konnte. In der achten Runde erlitt Hill einen Cut über dem Auge. Danach war er gehandicapt und Maske spielte all seine Erfahrung aus. Das Punktrichterurteil war einstimmig.

Der Beginn des Kampfes war sehr verhalten. Das schlug sich sofort auf die Stimmung in der Münchener Olympiahalle nieder. Alle warteten gespannt - scheinbar auch die beiden Protagonisten. Hill war anfangs leicht überlegen, er wirkte generell spritziger, entschlossener. Maske agierte zwar sehr vorsichtig, war aber während des gesamten Kampfes hochkonzentriert.
Es wird keinen dritten Kampf geben

In Runde acht fiel die Entscheidung. Hill erlitt nach einem unbeabsichtigen Kopfstoß einen Cut über dem Auge. Ab diesem Zeitpunkt war er gehemmt. Maske bot eine taktische Meisterleistung und feierte einen verdienten Sieg. "Wer fragt jetzt noch nach meinem Alter", jubelte Maske nach dem Fight. "Ich habe ihn in die Defensive gedrückt, es war wunderbar für mich", meinte Maske.

Er genoss die Minuten nach dem Fight, wirkte gelöst wie noch nie und hüpfte wie ein kleiner Junge durch den Ring. "Das habe ich mir zehn Jahre lang gewünscht!"

Bai 发表于 2007-4-1 01:22

他也算有个完美的结局了,不错,算是个用脑子打拳的拳击手:)
页: [1]
查看完整版本: RTL 拳击赛刚唱完美国德国国歌,现在开打