请问是TOMTOM GO 510好还是ONE XL EUROPA好?
过两天要去威尼斯玩,所以这两天琢磨着要买个GPS回来,老公主要想有部分东欧国家的地图,也不知道要买哪个性价比好点,TOMTOM GO 510呢还是TOMTOM ONE XL好?请大侠们赐教,谢谢..$支持$刚刚还看到 Sony Navigationsgerät NV-U70这款也不错,包括的国家地图不少.内存也大,5555,拿不定注意了...
Produktdetails
Speicher: 1GB Flashspeicher
Marke: Sony
Gewährleistung: 24 Monate / 6 Monate auf Akku
Gewicht: 310 g
Abmessungen: ca. 10,47x8,75x4,29cm
EAN: 4905524317541
Produktbeschreibung
Das Navigationsgerät nav-u - für alle die wissen möchten, wo’s langgeht. Kein Stress mehr, nie mehr verfahren! Vergessen Sie den ewigen Kampf mit der Karte und den Streit mit dem Beifahrer.
Ihr digitaler Reisebegleiter weist Ihnen außerdem den Weg zur Tankstelle, geleitet Sie zum nächsten Parkplatz oder empfiehlt Ihnen ein Restaurant auf der Strecke. Das NV-U70T enthält einen TMC-Empfänger (Traffic Message Channel) für Verkehrsnachrichten. Sobald Sie sich einem Stau, einer Baustelle oder einem anderen Problem auf der Strecke nähern, berechnet das nav-u die Route automatisch neu und fragt Sie, ob Sie die Staustelle umfahren möchten.
- Portables Navigationssystem
- Kostenloser Empfang von Staumeldungen über den in der Halterung eingebauten TMC-Empfänger
- Touch-Screen
- Vollfarbiges 3,5 Zoll TFT-Display
- Anti-Reflektions- und Anti-Fingerabdruckbeschichtung
- Auflösung, Anzahl der Pixel: 320 x 240
- Integrierter Lithium-Ionen-Akku; Laufzeit: bis zu 4 Stunden
- Sehr helles Display: 300 cd/m2
- 12 Kanal GPS-Empfänger und integrierte GPS-Antenne
- Integrierter Flash-Speicher: 1 GB
- Karten von 21 Ländern vorinstalliert (Feinkarten von Westeuropa, inkl. Polen, der Slovakischen Republik, Tschechien sowie Griechenland und Ungarn)
- Feinkarten von 27 europäischen Ländern auf DVD mitgeliefert
- Kartenmaterial: NAVTEQ
- Automatischer Dimmer für Tag- / Nacht-Modus
- Schnelle Einsatzbereitschaft des Gerätes (unter 10 Sekunden)
- POI Point of Interest
- 11 verfügbare Sprachführungen
- Kartendarstellung in 2D und 3D
- Bordcomputer-Funktion (Geschätzte Ankunftszeit, Verbleibende Entfernung etc.)
Mitgeliefertes Zubehör:
- Saugnapfhalterung, Netzteil
- Kabel für die Stromversorgung im Auto
- USB-Kabel, Garantiekarte
- TMC Antenne (80 cm)
- Feinkarten von 27 europäischen Ländern auf DVD-ROM
[ 本帖最后由 xiaoai722 于 2007-7-16 21:01 编辑 ] One XL besser!
Ich habe selber ein 510,zwar funktioniert das Gerät ganz gut, aber im Vergleich zum One XL, werde ich vorschlagen einen ONE XL zu kaufen:
1. Leichte Gewicht,
2. Preisvorteil,
3. Display fast in gleicher Größe, Karten sowieso ...
Nachteile: 510 hat einen bisschen schnelleren CPU, :-)
Viel Spass mit Navi... 原帖由 pentaho 于 2007-7-16 21:35 发表 http://www.dolc.de/forum/images/common/back.gif
One XL besser!
Ich habe selber ein 510,zwar funktioniert das Gerät ganz gut, aber im Vergleich zum One XL, werde ich vorschlagen einen ONE XL zu kaufen:
1. Leichte Gewicht,
2. Preis ...
可是为什么我找到的价格510要比ONE XL便宜150欧啊?奇怪了....$frage$
[ 本帖最后由 xiaoai722 于 2007-7-16 21:52 编辑 ] :) :) $送花$ $送花$ $握手$ $握手$ 510和tomtom one xl europa差价大概50欧,考虑到xl屏幕大一点,另外还带TMC,我会考虑买one xl europa 最便宜的one xl europa报价342欧
http://geizhals.at/deutschland/a252370.html TMC还是不错的, 也是很重要的 谢谢大家的宝贵意见,好象现在看看ONE XL有两个版本,把偶搞糊涂了,一个便宜点,大概200多,一个要399欧,哎,新科技发展的偶都看不懂啦..$汗$
页:
[1]