请教一封信
帮我看看写得行不行吧,谢谢各位Beigeführt erhalten Sie mein zusätzliches Dokument
Sehr geehrte Damen und Herren,
hiermit erhalten Sie mein immatrikulationszeugnis.
wegen des Internetproblem könnte ich leider jetzt Ihnen mein Zeugnis absenden und möchte ich noch mal mich vorstellen, was ich meine Arbeitserfahrung im Bereich Touristik habe.
Seit 1990 beschäftigten meine Eltern als Touristikunternehmern. She hatten ein nationales Reisebüro.Während meines Studiums in China im Jahr 1999 bis 2002 habe ich in jedern Semesterferien bei meiner Eltern gearbeitet. Meine Stärken liegen in der Kommunikation und Organisation.
Leider könnte ich Ihnen nicht das Zeugnis auf diesen Fall zeigen,da dieses Unternehmen von meiner Eltern seit Okt.2003 zugeschlossen ist.Aus diesem Grund schreibte ich nicht diese Erfahrung in mein Lebenslauf rein.
Über eine Einladung zum persönlichen Gespräch freue ich mich jedenfalls sehr.
Mit freundlichen Grüße
xxx 给你发去德语版吧。那里热心的和专业的人很多。我一眼晃去就看到有个名词该大写的你没大写。:) Sehr geehrte Damen und Herren,
(hiermit erhalten Sie mein immatrikulationszeugnis.)
anbei erhalten Sie mein Immatrikulationsbescheinigung.
(wegen des Internetproblem könnte ich leider jetzt Ihnen mein Zeugnis absenden und möchte ich noch mal mich vorstellen, was ich meine Arbeitserfahrung im Bereich Touristik habe.)
Aufrgund eines Internetproblems konnte ich Ihnen mein Zeugnis nicht übersenden und möchte mich in diesem Schreiben vorstellen, was für Berufserfahrungen ich in der Touristik gesammelt habe.
Seit 1990 beschäftigten meine Eltern als Touristikunternehmern. She hatten ein nationales Reisebüro.Während meines Studiums in China im Jahr 1999 bis 2002 habe ich in jedern Semesterferien bei meiner Eltern gearbeitet. Meine Stärken liegen in der Kommunikation und Organisation.
Von 1990 bis 2003 waren meine Eltern als Unternehmer in der Touristik tätig. Sie hatten ein Reisebüro, das sich auf Inlandsreisen in China spezialisiert hat. In den Semesterferien zwischen 1999 bis zu 2002 arbeitete ich jeweils in diesem Büro gearbeitet. In diesem Zeitraum habe ich feststellen können, dass meine Stärken in der Kommunikation und Organisation liegen.
(Leider könnte ich Ihnen nicht das Zeugnis auf diesen Fall zeigen,da dieses Unternehmen von meiner Eltern seit Okt.2003 zugeschlossen ist.Aus diesem Grund schreibte ich nicht diese Erfahrung in mein Lebenslauf rein.)
Zu meinem größten Bedauern kann ich kein Arbeitszeugnis für den obigen Zeitraum vorliegen, da das Reisebüro meiner Eltern 2003 geschlossen wurde.
Über eine Einladung zu einem persönlichen Gespräch würde ich mich sehr freuen.
Mit freundlichen Grüße
xxx 楼上的修改的不错!$支持$ 但可能修改的有些匆忙,所以我补充下。其实怎么写都可以,把意思些清楚了就好了。:)
原帖由 Truebluecn 于 2007-9-7 11:37 发表 http://dolc.de/forum/images/common/back.gif
Sehr geehrte Damen und Herren,
(hiermit erhalten Sie mein immatrikulationszeugnis.)
anbei erhalten Sie meine Immatrikulationsbescheinigung.
(wegen des Internetproblem könnte ich leider jetzt Ihnen mein Zeugnis absenden und möchte ich noch mal mich vorstellen, was ich meine Arbeitserfahrung im Bereich Touristik habe.)
Aufgrund eines Internetproblems konnte ich Ihnen mein Zeugnis nicht übersenden und jetzt möchte mich in diesem Schreiben vorstellen, was für Berufserfahrungen ich in der Touristik gesammelt habe.
Von 1990 bis 2003 waren meine Eltern als Unternehmer in der Touristik tätig. Sie hatten ein Reisebüro, das sich auf Inlandsreisen in China spezialisiert hat. In den Semesterferien zwischen 1999 bis zu 2002 habe ich jeweils in diesem Büro gearbeitet. In diesem Zeitraum habe ich feststellen können, dass meine Stärken in der Kommunikation und Organisation liegen.
(Leider könnte ich Ihnen nicht das Zeugnis auf diesen Fall zeigen, da dieses Unternehmen von meiner Eltern seit Okt.2003 zugeschlossen ist. Aus diesem Grund schreibte ich nicht diese Erfahrung in mein Lebenslauf rein.)
Zu meinem größten Bedauern kann ich Ihnen kein Arbeitszeugnis für den obigen Zeitraum vorliegen, da das Reisebüro meiner Eltern in 2003 geschlossen wurde.
Über eine Einladung zu einem persönlichen Gespräch würde ich mich sehr freuen.
Mit freundlichen Grüßen
xxx
Touristikunternehmern klingt so gross wie TUI。 多谢高人指点,学到了。;) ;) She hatten ein nationales Reisebüro. 1` BVC
页:
[1]