菜你要有谱 发表于 2007-9-19 18:10

请大家帮忙改改这两篇文章

后天就考试了
今天老师才把作文还给我,说他最近没有时间:(
请大家帮帮忙,看看里边的语法错误和不合适的句子
润色一下
小弟先谢过了$送花$

菜你要有谱 发表于 2007-9-19 18:12

Alkohol
Alkohol zu trinkenkann auf eine lange Geschicht zurueckblicken.Wenn man heute das Wort
"Wein" oder "Bier" hoert,denkt man sofort an einem Fest oder einer Party mit froehlicher Gefuehl.
Insbesondere in Deutschland spielt sie eine unersetzbare Rolle in der Kultur und dem leben der Bevoelkerung.
Bevor ich zu diesem Thema eine Stellung nehme,moechte ich einige Faktoren in der vorliegende Grafik
verdeutlichen.Die Grafik mit dem Titel "Jugend und Alkohol"stellt die Prozentzahl der jungen Menschen in Deutschland dar,die mindestens einmal pro Woche Alkohol trinken.Aus die Daten kann man schliessen,dass sich etwa 40% der
deutschen Jugentlichen zwischen 16 und 25 Jahren an Alkohol gewoehnen.
Bevor ich nach Deutschland komme,habe ich schon gehoert,dass Alkohol und Bier popuelar in Deutschland sind.
Die Bars befinden sich ueberall in der Stadt,in den man Bier trinken und etwas sprechen kann.Insbesondere
bei dem Ballspiel oder dem Fest werden sie von den Menschen gefuellt.Das Leben der Deutschen ist mit dem
Bier eng verbunden.Ausserdem hat der Alkohol eine wichtige wirtschaftliche Bedeutung.Eine grosse Zahl von Menschen
beschaeftigen sich mit der Herstellung,der Vermarktung oder dem Verkauf des Alkohol.Die deutsche Gesellschaft
ist ohne Alkohol nicht mehr vorstellbar.In meinem Heimatland ist die Situation vergleichbar in Deutschland.
Der Alkohol hat eine lange Geschicht und gefaellt vielen Menschen.Aber jede Muenzen hat zwei Seit.Viele soziale Probleme z.B. Gewalt in der Familie,die Verkehrsunfaelle sind auf Alkohol-konsum zurueckzufuehren.

菜你要有谱 发表于 2007-9-19 18:13

Sport
Sport bedeutet die Taetigkeiten,die meisten Kraft und Geschicklichkeitvoraussetzen und bei denen man sich
oft im Wettkaempfen mit anderen vergleicht.Frueher war der Sport ein Privilig fuer die reichen Menschen.
Die Arme muessten sich mit schwerer koerperlicher Arbeit beschaeftigen und sie hatten keine Zeit und Energie,
Sport zu treiben.Durch die Entwicklung der Technik hat heutzutage die Produktivitaet sich erstaunlich erhoeht und das einfache Volk immer mehr Freizeit bekommt.Wenn die Arbeit abgeschlossen wird,moechten sie ihre Koerper
staerken oder ihre Neigung machen.Sie koennen z.B. Fussball oder Tischtennis spielen.
Sport ist auch ein hauptsaechliches Mittel,dass die Leute spielen,unterhalten und ihren alltaeglichen Stress verringern.Deshalb spielt Sport eine wichtige Rolle in enserem Leben.Ausserdem hat er noch heutzutage eine wichtige Bedeutung in Wirtschaft und Politik.Meine Heimat,China,ist ein gutes Beispiel.Die Olympischen Sommerspiele wird in beijing im Jahr 2008 stattfinden.Dadurch kann Beijing und sogar ganzes China sich gut vorstellen und damit wird eine
grosse Zahl Besucher und Investition angezogen.Viele Industrielaender steigen sich auf diese Weise am Anfang
der Entwicklung der Wirtschaft.Es gibt beispielweise Suedkorea.Schliesslich ist es selbstverstaendlich,dass Sport mit Wirtschaft fest verbindet.Einerseit brauchen die meisten Unternehmen Sportveranstaltungen und Sportler.
Dadurch koennen ihre Produkte besser und weiter propagiert werden.Andererseits ist Sport von der Unterstuetzung
der Wirtschaft abhaengig,und zwar gibr es keine viele Beruehmte Kampf oder Spieler ohne die Foerderung der
Unternehmen.
Ich bin nach wie vor der Meinung,dass verschiedene Nationen die unnoetige Konflikt vermeiden koennen,wenn sie sich fuer Sport begeistern.Die Volkerverstaendigung wird verstarken.Zum Schluss kann man sagen,wenn immer mehr Regierungen auf Sport beachten,werden immer mehr Personen die Spass geniessen,die Sport hervorruft.

essen 发表于 2007-9-19 19:38

用google的翻译。

菜你要有谱 发表于 2007-9-19 19:49

翻译了我也不清楚该怎么改:(
这个工作量是太大了
大家给改上一段两段的也行

紫婷薇 发表于 2007-9-19 20:34

回复 #2 菜你要有谱 的帖子

Alkohol
Alkohol zu trinkenkann ...man... auf eine lange Geschicht zurueckblicken.Wenn man heute das Wort
"Wein" oder "Bier" hoert,denkt man sofort an einem Fest oder einer Party mit ...froehliches... Gefuehl.
Insbesondere...spielt sie...eine unersetzbare Rollein Deutschlandin der Kultur und ...in... dem leben der Bevoelkerung.
Bevor ich zu diesem Thema eine Stellung nehme,möchte ich einige Faktoren in der vorliegende Grafik
verdeutlichen.Die Grafik mit dem Titel "Jugend und Alkohol"stellt die Prozentzahl der jungen Menschen in Deutschland dar,die mindestens einmal pro Woche Alkohol trinken.Aus ...den... Daten kann man schliessen,dassetwa 40% der
deutschen Jugentlichen zwischen 16 und 25 Jahren...sich... an Alkohol gewoehnen.
Bevor ich nach Deutschland ...kam...,habe ich schon gehoert,dass Alkohol und Bier popuelar in Deutschland sind.
Die Bars befinden sich ueberall in der Stadt,in den man Bier trinken und etwas ...reden... kann.Insbesondere...werden sie...bei dem Ballspiel oder dem Festvon den Menschen gefuellt.Das Leben der Deutschen ist mit dem
Bier eng verbunden.Ausserdem hat der Alkohol eine wichtige wirtschaftliche Bedeutung.Eine grosse Zahl von Menschen
beschaeftigen sich mit der Herstellung,...derer... Vermarktung oder ...derem... Verkauf des Alkohol.Die deutsche Gesellschaft
ist ohne Alkohol nicht mehr vorstellbar.In meinem Heimatland ist die Situation vergleichbar in Deutschland.
Der Alkohol hat eine lange Geschicht und gefaellt vielen Menschen.Aber jede Muenzen hat zwei Seit.Viele soziale Probleme z.B. Gewalt in der Familie,die Verkehrsunfaelle sind auf Alkohol-konsum zurueckzufuehren.
:)

laodeguo 发表于 2007-9-19 20:57

先把酒喝好!

mit froehlichem gefuehl         阳性第三格词尾
in der vorliegenden grafik       阴性第三格词尾
eine grosse zahl von menschen beschaeftigt sich.....      eine grosse zahl 是单数
populaer

die situation in meinem heimat ist fast genau so wie indeutschland
ohne alkohol ist es nicht vorstellbar fuer...更能加强语气

jede muenze hat ihre zwei seiten

ueber etwas reden

建议用简单易懂的动词:   verdeutlichen   用 zeigen
                                  schliessen      用sehen oder erkennen
喜欢酒                           gefallen          用moegen

[ 本帖最后由 laodeguo 于 2007-9-19 22:31 编辑 ]

菜你要有谱 发表于 2007-9-19 21:07

太感谢了
送花$送花$ $送花$ $送花$

laodeguo 发表于 2007-9-19 22:58

喝晚了酒运动运动.

Sport (ist eine taetigkeit) Taetigkeiten, die meisten Kraft und Geschicklichkeit voraussetzen und bei denen man sich
oft(in den) Wettkaempfen mit anderen vergleicht.Frueher war der Sport ein (Privileg)fuer die reichen Menschen.
Die Arme muessten sich mit schwerer koerperlicher Arbeit beschaeftigen und sie hatten keine Zeit und Energie,
Sport zu treiben. Durch die(Dank der) Entwicklung der Technik hat heutzutage die Produktivitaet sich erstaunlich erhoeht
und das einfache Volk(die einfache Leute 不改无法接下文)) immer mehr Freizeit bekommt(bekommen).Wenn (sie mit ihren arbeiten)die Arbeit
abgeschlossen wird(werden),moechten sie ihre Koerper staerken(verstaerken) oder ihre Neigung machen.
Sie koennen z.B. Fussball oder Tischtennis spielen.

Sport ist(gleichzeitig) auch ein hauptsaechliches(derartiges) Mittel,dass die Leute spielen,unterhalten und ihren
alltaeglichen Stress verringern(koennen).Deshalb spielt Sport eine wichtige Rolle in enserem (unserem)Leben.

Ausserdem hat er noch heutzutage eine (andere) wichtige Bedeutung in Wirtschaft und Politik.Meine Heimat China ist ein
gutes Beispiel(dafuer). Die Olympischen Sommerspiele wird in Beijing im Jahr 2008 stattfinden.Dadurch kann Beijing und
sogar das ganze China sich gut(nach aussen) vorstellen.(es) wird eine grosse Zahl (von den) Besucher (nach china kommen)
und Investition angezogen(想表达吸资金?).
先看到这里.有时间接着看.

Viele Industrielaender steigen sich auf diese Weise am Anfang
der Entwicklung der Wirtschaft.Es gibt beispielweise Suedkorea.Schliesslich ist es selbstverstaendlich,dass Sport mit Wirtschaft fest verbindet.Einerseit brauchen die meisten Unternehmen Sportveranstaltungen und Sportler.
Dadurch koennen ihre Produkte besser und weiter propagiert werden.Andererseits ist Sport von der Unterstuetzung
der Wirtschaft abhaengig,und zwar gibr es keine viele Beruehmte Kampf oder Spieler ohne die Foerderung der
Unternehmen.
Ich bin nach wie vor der Meinung,dass verschiedene Nationen die unnoetige Konflikt vermeiden koennen,wenn sie sich fuer Sport begeistern.Die Volkerverstaendigung wird verstarken.Zum Schluss kann man sagen,wenn immer mehr Regierungen auf Sport beachten,werden immer mehr Personen die Spass geniessen,die Sport hervorruft.

[ 本帖最后由 laodeguo 于 2007-9-20 00:01 编辑 ]

fyyh 发表于 2007-9-20 18:17

我哥哥给你改的,希望能帮到你

Alkohol
Alkohol zu trinkenkann auf eine lange Geschichte zurückblicken. Wenn man heute das Wort "Wein" oder "Bier" hört, denkt man sofort an ein Fest oder eine Party mit fröhlichen Gefühlen. Insbesondere in Deutschland spielt er eine unersetzbare Rolle in der Kultur und dem leben in der Bevölkerung. Bevor ich zu diesem Thema Stellung nehme, möchte ich einige Faktoren mit der vorliegenden Grafik verdeutlichen. Die Grafik mit dem Titel "Jugend und Alkohol" stellt die Prozentzahl der jungen Menschen in Deutschland dar, die mindestens einmal pro Woche Alkohol trinken. Aus den Daten kann man schließen, dass sich etwa 40% der deutschen Jugendlichen zwischen 16 und 25 Jahren an Alkohol gewöhnt haben.Bevor ich nach Deutschland kam, hatte ich schon gehört, dass Alkohol und Bier populär in Deutschland sind. Die Bars befinden sich überall in der Stadt, in denen man Bier trinken und sich unterhalten kann. Insbesondere beim Fußball oder einem Fest werden viele Alkohol getrunken. Das Leben der Deutschen ist mit dem Bier eng verbunden. Außerdem hat der Alkohol eine wichtige wirtschaftliche Bedeutung. Eine große Zahl von Menschen beschäftigt sich mit der Herstellung, der Vermarktung oder dem Verkauf des Alkohols. Die deutsche Gesellschaft ist ohne Alkohol nicht mehr vorstellbar. In meinem Heimatland ist die Situation vergleichbar wie in Deutschland. Der Alkohol hat eine lange Geschichte und schmeckt vielen Menschen. Aber jede Münze hat zwei Seiten. Viele soziale Probleme z.B. Gewalt in der Familie oder Verkehrsunfälle sind auf Alkohol-Konsum zurück zuführen.

[ 本帖最后由 fyyh 于 2007-9-20 19:44 编辑 ]
页: [1] 2
查看完整版本: 请大家帮忙改改这两篇文章