benbenfreelove 发表于 2007-12-13 01:46

问个CallMobile预付卡的善后问题

手上一个几乎不用的CALLMOBILE的预付卡,由于好像每3个月扣2EUR基本费,3天前收到MAIL通知账户-0.68EUR。由于考虑到一直不打算用,于是未加理会。
今天收MAIL通知账户被冻结,-5.68EUR(好像冻结费5EUR).$郁闷$
$frage$ 问:
1.冻结后是否还会每3个月自动扣2EUR扩大赤字?
2.如果是,那么如何KUND掉预付卡?登陆账户里没有找到操作栏目。
3.如果否,闲置不管,这样的情况会影响SCHUFA信用吗?

mimi27 发表于 2007-12-13 12:39

帐户管理那里申请结束。如果里面钱多,他们会转帐给你,手续费6欧
如果你里面钱少于6欧,就不退了
如果是负的,你得先充值,变成正的再结束。

benbenfreelove 发表于 2007-12-13 13:45

谢谢版主$bye$

benbenfreelove 发表于 2007-12-13 14:40

以下是KUN后收到的MAIL, 由于KUN时候账户-5.68EUR,似乎是自动从银行划6EUR平衡。
但德语不熟,COPY过来给达人们看看,是不是成功了,或者还需要划钱?说的是啥?$汗$

————————————————————————————

Hallo XXX,
diese E-Mail enthält Informationen über die Schließung Ihres Accounts.
Am 13-12-2007 haben Sie uns eine Kündigung für Ihr callmobile.de-Konto mit der Mobilnummer 0160XXXXX zukommen lassen. Wir werden Ihr Konto am 13-12-2007 schließen.
Die endgültige Abrechnung werden wir innerhalb der nächsten 30 Tage abschließen, da bestimmte Gesprächsabrechungen einige Zeit in Anspruch nehmen können (z. B. werden Auslandsgespräche mit einem zeitlichen Verzug weiterberechnet).
Wenn wir die endgültige Abrechnung abgeschlossen haben, werden wir Ihr Guthaben abzüglich einer Gebühr für die Rückerstattung in Höhe von
页: [1]
查看完整版本: 问个CallMobile预付卡的善后问题