为什么我不能网上改homezone?
Ihre Anfrage konnte nicht bearbeitet werdenSehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,aus technischen Gründen steht Ihnen unser System derzeit nicht zur Verfügung. Wir arbeiten an der Fehlerbehebung und entschuldigen uns für dadurch entstehende Unannehmlichkeiten.
Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal.
Falls Sie eine Änderung Ihrer Vertragsdaten, Ihres Tarifs, der Tarifoptionen oder Homezone vornehmen möchten, haben Sie die Möglichkeit, dies auch über die Kurzwahl 1414 (Anruf kostenlos über Ihr Handy im Netz von O2) durchzuführen und von den gleichen Preisvorteilen wie bei einer Änderung über das Internet zu profitieren.
Ihr Team von O2
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
我是gension S onhe handy卡,不知道为什么老是网上改不了homezone,特请教各位,谢谢! 他们网页有问题好像 跟我情况一样! 我尝试了N次了,没有一次成功的!!! 打电话问问咯。经常系统问题
页:
[1]