前几天的贴子已经打不开了,又给Beamte写了封email.希望帮忙修改,欢迎指教
前几天的贴子,大家给了我很大的帮助,可惜已经打不开了,那封email 是写给一个Beamte, 问我的材料他审核的怎么样,他给我回了信,in der Tat liegen Ihre Unterlagen hier vor und wurden ausgewertet für unsere Stellungnahme vom 29.2.08 gegenüber der Ausländerbehörde. Weitere Nachricht erhalten Sie von dort.
受到这封email之后,我马上就去了Ausländerbehörde,可是Ausländerbehörde的经办人说根本没收到过任何资料,这就很奇怪了,难道我理解错了吗,所以我想给这个Beamte再写封email,问一下为什么Ausländerbehörde没收到材料,是不是寄丢了,或者别的原因.
Sehr geehrter Herr XXX,
Heute habe ich mich die Ausländerbehörde erkündigt,aber leider hat Herr XX derAusländerbehörde mir informiert, dass er bis jetzt noch keine Bewertungvon Ihnen erhalten. Ich weiss nicht ,ob die Bewertung auf dem Postweg verlort ist.
Sehr gern höre ich von Ihnen und verbleibe.
mit freundlichen Grüßen
xx
欢迎指教 Sehr geehrter Herr XXX,
Heute habe ich mich die Ausländerbehörde erkündigt,aber leider hat Herr XX derAusländerbehörde mir informiert, dass er bis jetzt noch keine Bewertungvon Ihnen erhalten. Ich weiss nicht ,ob die Bewertung auf dem Postweg verlort ist.
Sehr gern höre ich von Ihnen und verbleibe.
Änderungsvorschlag:
laut Aussage von Herrn XX der Ausländerbehörde ist bisher leider keine Auswertung von Ihnen, die Sie im vorigen Schreiben erwähnten, eingegangen. Insofern würde es mich sehr freuen, diesbezüglich ein Hinweis von Ihnen zu erhalten.
Mit freundlichen Grüßen
Vor- und Nachname 感谢指点,很专业啊$送花$ $送花$ 提个建议:
你最好跑去和Auslaenderbehoerde的人说,你的材料几号几号就寄出来了,现在一个多月还没有到是很不正常的,然后把beamter的电话给auslaenderbehoerde的sachbearbeiter,让那个sachbearbeiter的人给那个beamter打电话,就什么都解决了。你这一封信一封信的寄来寄去,不知道什么时候才能完呢。
如果人家再来一封信,坚持说寄出去了,那你怎么办呢?
页:
[1]