昨天我有朋友过来看我,有点忙,所以都忘了祝你生日快乐了
我又来请教了$x12$"昨天我有朋友过来看我,有点忙,所以都忘了祝你生日快乐了.离结婚的日子越来越近了,想你一定很开心吧?不知道你看上的婚纱是什么样的,有点好奇,不过一定很漂亮.但是还得从中国往德国邮寄,好象是有点远啊,不过我们中国好看的婚纱确实很多."
$x12$ 麻烦大家帮帮我,$送花$ $送花$ $送花$ 因为一些过渡词我老是不会用,拜托大家了,谢谢$汗$
[ 本帖最后由 是否 于 2008-9-16 23:03 编辑 ] "昨天我有朋友过来看我,有点忙,所以都忘了祝你生日快乐了.离结婚的日子越来越近了,想你一定很开心吧?不知道你看上的婚纱是什么样的,有点好奇,不过一定很漂亮.但是还得从中国往德国邮寄,好象是有点远啊,不过我们中国好看的婚纱确实很多."
gestern hatte ich besuche , es war viel los, deswegen habe ich deinen geburtstag vergessen, der tag deiner hochzeit näht sich, du bistjetzt bestimmtsehr glücklich, oder? ich bin sehr neugierig, wie dein hochzeitskleid aussieht, das ist bestimmt wunderschön, lässt du das kleid noch aus china hier herschicken? es ist so weit, aberin china hat man große auswahl von schönen hochzeitskleidern
:) Gestern habe ich Besucher bekommen, und es war viel los, so dass ich es vergessen habe, dir alles gute zum Geburtstag zu wünschen. Deine Hochzeit nähert sich immer mehr, Du bist bestimmt aufgeregt, oder? Ich bin ein bißchen neugierig, wie Dein Hochzeitskleid aussieht. aber es ist sicherlich wunderschön. Allerdings musst Du noch von China hierher schicken lassen, ist es nicht zu weit? Aber es gibt bei uns in China wirklich sehr viele schöne Brautkleider.
[ 本帖最后由 扒你一褂 于 2008-5-11 15:09 编辑 ] $m15$ $m15$ $m15$ 谢LS的两位,拜谢$送花$ $送花$ $送花$ "我忘记跟你说谢谢了",这句应该怎么说呢$汗$
Entschulding habe ich vergessen die "Danke "zu sagen.$考虑$ ich habe es vergessen, dir zu danken/ mich bei dir zu bedanken
用entschuldigung的时候后面不是直接加谓语而是从句
Entschuldigung, dass 原帖由 扒你一褂 于 2008-5-11 15:15 发表 http://www.dolc.de/forum/images/common/back.gif
ich habe es vergessen, dir zu danken/ mich bei dir zu bedanken
用entschuldigung的时候后面不是直接加谓语而是从句
Entschuldigung, dass
恩,好的,谢谢GG或者MM$考虑$ $送花$ $送花$ $送花$ 楼主是好孩子 呵呵 谢谢楼上的帮助,学习了$送花$$送花$
楼主确实是个好童鞋$送花$ ich hasse danke. hasse danke. danke ist wertlos. tu lieber was dafür, statt danke zu sagen. ich hasse menschen die danken. die danken nur. die danken ständig und wissen nur zu danken. ich hasse ihre gesichter worauf ein hässliches DANKE geschrieben steht. Sie denken sie können in der Welt durchkommen nur mit danke. danke ist eine krankheit. danke ist müll. wer am meisten danke sagt, der ist der undankbarste. ich hasse euch danke-sager!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! HASSE DANKE!!!!!!!!!!!!!!!!!
页:
[1]