我这样写可以么?麻烦大家帮忙看看修改一下
我这样写可以么?麻烦大家帮忙看看修改一下,怎样说更合适,先谢谢啦$送花$Sehr geehrter Herr ...,
Hier möchte ich ihnen Bescheid sagen, dass ich die Nachzahlung 300 nicht bezahlen können, bis das Herzkosten geklärt ist. Wegen gestiegener Heizkosten wollen Sie den Heizkostenvorschuss von 40 auf 60 Euro erhöhen. Da müsssen Sie nochmal rechnen , weil das Heizkosten falsch ist. Deswegen bezahle ich weiter 410 Euro pro Monat.
Letzte Jahr wurde 250 Euro nachbezahlt.Da das Heizkosten auch 100% nach Wohnflächen gerechnet war, soll ich dieses mal etwas davon zurückbekommen.
请您与Hausverwaltung核对.(这句德语怎样说?) vielen Dank.
Mitfreundlichen Grüßen
...
[ 本帖最后由 google789 于 2008-7-10 10:26 编辑 ]
给MM Google 789 修改的
做件好事咯Sehr geehrter Herr ...,
Hier möchte ich Ihnen Bescheid sagen, dass ich die Nachzahlung 300 nicht bezahlen werde, bis das Herzkosten geklärt ist. Wegen gestiegener Heizkosten wollen Sie den Heizkostenvorschuss von 40 auf 60 Euro erhöhen. Da müsssen Sie nochmal rechnen , weil das Heizkosten falsch ist. Deswegen werde ich trotz weiter 410 Euro pro Monat bezahlen.
Letztes Jahr wurde 250 Euro nachbgezahlt.Da das Heizkosten auch 100% nach Wohnflächen gerechnet war, soll ich dieses mal etwas davon zurückbekommen.
Bitte nehmen Sie den Kontakt mit der Hausverwaltung auf, wenn Sie noch Fragen haben.(这句德语怎样说?) vielen Dank.
Mit freundlichen Grüßen
不知道对 MM 有没有帮助!:) 那个是nachgezahlt 么?当然有帮助,非常感谢楼上mm. $送花$ 我平时和德国人交流少,很多时候说话方式经常不对,总用错词.
再次感谢MsCelia
[ 本帖最后由 google789 于 2008-7-10 10:52 编辑 ]
不用谢嘛
一大早起来, 做个好事...心情都好多了!不用谢啦!
页:
[1]