xixi00 发表于 2008-8-12 20:52

我kun掉debitel 3个附加服务的全过程

我先写了封挂号信,结果石沉大海,等了1个多星期没动静,之后又写了封E-Mail,内容如下。当时立即收到系统自动恢复确认收到EMail,第二天也就是星期五收到另一封邮件告诉正在办理请耐心,星期一下午收到确认邮件,说已经kun掉。我个人觉得写邮件保险,毕竟发信时间收信部门信件内容同时详细记录在邮件中,是自己的有效证据


An: Kundenbetreuung@de.debitel.com
Betreff: Kündigung von 3 Service-Optionen


Sehr geehrte Damen und Herren,

meine Kundennummer ist xxxxxx. Hiermit möchte ich die folgenden 3 Service von meinen 2 SIM-Karten (Tel.-Nr: 0176xxxxxx und 0176xxxxxx) zum nächstmöglichen Termin kündigen:

-    Mobile Web S,
-    direct Spar Option,
-    Verbindungs-Checker,

Bitte bestätigen Sie den Eingang dieser Serviceoption -Kündigung schriftlich per E-Mail oder Brief.
Vielen Dank für Ihre Bemühungen!

Mit freundlichen Grüßen,
XXXX

爱吃椰蓉 发表于 2008-8-12 21:35

$支持$ $支持$ 感谢lz

水边栖 发表于 2008-8-18 14:56

楼主好,我刚刚按照你说的发了邮件,为啥没有好收到自动回复啊?都发了两封了啊

qiangwei 发表于 2008-9-25 21:02

$送花$

hema2046 发表于 2008-11-10 15:47

签了以后一直忘了搞,现在我刚好过了三个月,现在还能在网上改或者通过邮件困掉吗?
页: [1]
查看完整版本: 我kun掉debitel 3个附加服务的全过程