我kun掉debitel 3个附加服务的全过程
我先写了封挂号信,结果石沉大海,等了1个多星期没动静,之后又写了封E-Mail,内容如下。当时立即收到系统自动恢复确认收到EMail,第二天也就是星期五收到另一封邮件告诉正在办理请耐心,星期一下午收到确认邮件,说已经kun掉。我个人觉得写邮件保险,毕竟发信时间收信部门信件内容同时详细记录在邮件中,是自己的有效证据An: Kundenbetreuung@de.debitel.com
Betreff: Kündigung von 3 Service-Optionen
Sehr geehrte Damen und Herren,
meine Kundennummer ist xxxxxx. Hiermit möchte ich die folgenden 3 Service von meinen 2 SIM-Karten (Tel.-Nr: 0176xxxxxx und 0176xxxxxx) zum nächstmöglichen Termin kündigen:
- Mobile Web S,
- direct Spar Option,
- Verbindungs-Checker,
Bitte bestätigen Sie den Eingang dieser Serviceoption -Kündigung schriftlich per E-Mail oder Brief.
Vielen Dank für Ihre Bemühungen!
Mit freundlichen Grüßen,
XXXX $支持$ $支持$ 感谢lz 楼主好,我刚刚按照你说的发了邮件,为啥没有好收到自动回复啊?都发了两封了啊 $送花$ 签了以后一直忘了搞,现在我刚好过了三个月,现在还能在网上改或者通过邮件困掉吗?
页:
[1]