□ die meisten Stimmen bekommt.
□ die meisten Männer mehrheitlich gewählt haben.
□ die meisten Stimmen bei den Arbeitern / Arbeiterinnen bekommen hat.
□ die meisten Erststimmen für ihren Kanzlerkandidaten / ihre Kanzlerkandidatin erhalten □ die meisten Stimmen bekommt. 114. An demokratischen Wahlen in Deutschland teilnehmen ist…
□ eine Pflicht.
□ ein Recht.
□ ein Zwang.
□ eine Last. □ ein Recht. 嫩感冒好了没?还发烧吗?$m31$ 115. Was bedeutet „aktives Wahlrecht“ in Deutschland?
□ Man kann gewählt werden.
□ Man muss gewählt werden.
□ Mann kann wählen.
□ Man muss zur Auszählung der Stimmen gehen. 原帖由 是否 于 2008-12-4 20:09 发表 http://www.dolc.de/forum/images/common/back.gif
嫩感冒好了没?还发烧吗?$m31$
差不多了吃了两片药这不又来了。$kiss$ $kiss$ $kiss$ Mann kann wählen. 今天的人有点少啊 这不让我一个人发挥 多不好意思啊$害羞$ $害羞$ $害羞$ 有聚元能使鬼推磨。$汗$ $汗$ 116. Wenn Sie bei einer Bundestagswahl in Deutschland wählen dürfen, heißt das…
□ aktive Wahlkampagne.
□ aktives Wahlverfahren.
□ aktiver Wahlkampf.
□ aktives Wahlrecht.
回复 641# 的帖子
人太多我也应付不过来。我这边出题还边弄期刊的东西呢。忙死了。$汗$ $汗$ aktives Wahlrecht 原帖由 是否 于 2008-12-4 20:16 发表 http://www.dolc.de/forum/images/common/back.gif人太多我也应付不过来。我这边出题还边弄期刊的东西呢。忙死了。$汗$ $汗$
期刊啥时发表呀 期待辛苦辛苦$送花$ $送花$ $送花$ 发表啊?一竿子支到2009年了。$汗$ $汗$ 117. Wie viel Prozent der Zweitstimmen müssen Parteien mindestens bekommen, um in den Deutschen Bundestag gewählt zu werden?
□ 3 %
□ 4 %
□ 5 %
□ 6 % 5 % $考虑$ $考虑$猜的 118. Was regelt das Wahlrecht in Deutschland?
□ Wer wählen darf, muss wählen.
□ Alle, die wollen, können wählen.
□ Wer nicht wählt, verliert das Recht zu wählen.
□ Wer wählen darf, kann wählen. Wer wählen darf, kann wählen. 119. Wahlen in Deutschland sind frei. Was bedeutet das?
□ Alle verurteilten Straftäter / Straftäterinnen dürfen nicht wählen.
□ Wenn ich wählen gehen möchte, muss mein Arbeitgeber / meine Arbeitgeberin mir freigeben.
□ Jede Person kann ohne Zwang entscheiden, ob sie wählen möchte und wen sie wählen möchte.
□ Ich kann frei entscheiden, wo ich wählen gehen möchte. Jede Person kann ohne Zwang entscheiden, ob sie wählen möchte und wen sie wählen möchte. 120. Das Wahlsystem in Deutschland ist ein…
□ Zensuswahlrecht
□ Dreiklassenwahlrecht
□ Mehrheits- und Verhältniswahlrecht
□ allgemeines Männerwahlrecht Mehrheits- und Verhältniswahlrecht 121. Eine Partei möchte in den Deutschen Bundestag. Sie muss aber eine Mindestanzahl an Wählerstimmen haben. Das heißt…
□ 5%-Hürde
□ Zulassungsgrenze
□ Basiswert
□ Richtlinie 5%-Hürde 刚刚猜过的哈哈 122. Welchem Grundsatz unterliegen Wahlen in Deutschland? Wahlen in Deutschland sind…
□ frei, gleich, geheim
□ offen, sicher, frei
□ geschlossen, gleich, sicher
□ sicher, offen, freiwillig frei, gleich, geheim 123. Was ist in Deutschland die „5%-Hürde“?
□ Abstimmungsregelung im Bundestag für kleinere Parteien
□ Anwesenheitskontrolle im Bundestag für Abstimmungen
□ Mindestanzahl an Wählerstimmen, um ins Parlament zu kommen
□ Anwesenheitskontrolle im Bundesrat für Abstimmungen