推荐一个超好超强大的 online bibliothek
http://www.zeno.org/超强大的online图书馆,里面好多书哦,还都是 open source得。具体的大家详细的自己看看吧,从kunst 到 naturwissenschaft,都有,我正在看格林童话, 汗阿,还没看过$汗$ 咱也非楼艘飞一把 was hast du gerade gegessen?$汗$ :D
irgendwie pilzpfanne, weiß ich nicht so genau$汗$ . der chefkoch da hat wieder die soße versalzt. nach dem essen muss ich immer viel waser trinken und dann... $汗$ $支持$
habe letzte woche jeden tag döner gegessen. ... seit montag wieder bei Bäcker .......
unsere Kantine ist ne Katastr.
[ 本帖最后由 胖脸 于 2008-10-29 13:08 编辑 ] gehe nach der arbeit direkt nach rossmann, luftbefeuchter kaufen ,recht gut für die Haut und Haar:D ja..., die bei uns ist auch katastrophal. aber ich muss mit den kollegen zusammenessen.... ist halt so... :(und ich esse zum abend fast nix, d.h. ich bin unter der woche immer schlecht ernährt. nicht schlecht für die figur:D
回复 地球 的帖子
luftbefeuchter.. gibts da sonderangebot? dann geh ich auch hin. ich sollte eigentlich auch mit allen zusammen essen.....aber die meisten von uns sind heute nicht da.ne Frau hat dienstreise, der chef ist nach NY geflogen , um 哦巴马登基 zu gucken.