azamat 发表于 2008-11-13 09:56

怎样在正式的邮件中和对方约定Termin?

因为申请一家公司的DA位置,对方来信说,想在下周和我做一个Telefoninterview,并让我告之wann würde es mir am besten passen.

结果这封回邮我实在不知道该怎样起草,我想说的是下周二到周四10点到18点之间都可以。 有哪位达人有比较好的Antwort? 谢谢了!

下面是我自己起草的一份,但是感觉有语法错误(但是又不知道错在哪儿?):

vielen Danke für Ihre Einladung zum Telefoninterview.
Für einen möglichen Interviewtermin in der kommenden Woche würden mir Dienstag, Mittwoch oder Donnerstag von 10 Uhr bis 18 Uhr gut passen.

[ 本帖最后由 azamat 于 2008-11-13 09:58 编辑 ]
页: [1]
查看完整版本: 怎样在正式的邮件中和对方约定Termin?