请大家帮忙看一句话
最近在改Anschreiben, 请大家帮忙看一句话。Durch das halbjährige Praktikum werden fundierte und sehr aktuelle Einblicke und Kenntnisse in die Bereiche Wartung und Qualitätssicherungbereits mitgebracht. 请教大家这里的in die Breiche 用第四格正确吗,还是应该用第三格in den Breichen? 第三个,而且要用单数。你说的是一个领域。 谢谢,嫩确定,之前从坛子里看的一份范文他用的是in den Breich。 durch ein halbjähriges praktikum im bereich wartung und qualitätssicherung konnte ich bereits das arbeitsleben in deutschland kennen lernen. die verlangte qualifikation bringe ich mit, wie sie den anlagen entnehmen können.
"fundierte und sehr aktuelle Einblicke und Kenntnisse" sagts nur von firmaseite aus. am liebst schreibst du deine fähigkeiten konkret ins lebenslauf$ok$ fundiert词对于刚毕业的学生来说不对。。。一般都要有几年工作经验才能用 Durch das halbjährige Praktikum werden fundierte und sehr aktuelle Einblicke und Kenntnisse in die Bereiche Wartung und Qualitätssicherungbereits mitgebracht.
Durch das Praktikum habe ich meine ersten Erfahrung im Bereich der Wartung und Qualitätssicherung sammeln können. 不过,是不是说QM比较好些阿,sicherung 和 control似乎都过时了 要么单数in dem Bereich,要么复数in den Bereichen。应该用第三格。 当然是第四格,这个是动态的
原来没有,你带入到了这些领域。 原句我觉得写得不错 In den Bereichen habe ich Erfahrungen gesammelt.这时候是第三格,是静态
页:
[1]
2