请各位XDJM帮忙,Navigon 7210
刚刚买了Navigon 7210,请各位XDJM帮忙告诉一下:1. 刚买来的Navigon 7210可以用附带的USB线直接连接在电脑上充电吗?第一次需要充多少个小时?
2.第一次使用需要更新和怎麽能立刻更新Navigon 7210里的软件和地图?
3.刚买的Navigon 7210的FreshMaps有30天的免费下载时间,是直接到网站还是到那里下载并下载不用给什么CODE的吗?
4. 说是有24个月的优惠下载,只用交19,90欧元,是不是在30天的免费下载时间快完的时候再登记这个24个月的优惠下载?需不需要输入CODE,在那里可以找到?
5. 大家都是多长时间到网站更新一次地图啊?
6. 第一次开机怎麽设置Navigon 7210机器?有哪些设置需要特别注意的设定那?
7. 使用Navigon 7210需要注意哪些问题?和有什麽使用窍门?
这里预先非常感谢大家的帮助和答复! 刚刚买了Navigon 7210,请各位XDJM帮忙告诉一下:
1. 刚买来的Navigon 7210可以用附带的USB线直接连接在电脑上充电吗?第一次需要充多少个小时?
2.第一次使用需要更新和怎麽能立刻更新Navigon 7210里的软件和地图 ...
gjsxr 发表于 2009-5-20 15:44 http://www.dolc.de/forum/images/common/back.gif
1. Navigon 7210 hat leider keinen Netzadapter. Man muss mit USB Kabel auf PC das Batterie aufladen. Ich habe erste mal lange aufgeladen bis die LED Leuchte unten am Gehäuse grün wird.
2. Bitte Freshmap auf folgende Link herunterladen. http://www.navigon.com/site/de/de/maps_services/navigon_fresh Update ist ganz leicht mit dem Software.
3. Ich weiß auch nicht. Hab nicht so aktualisiert.
4. Gutschein Code findest im Heft, den mit Gerät mitgeliefert wird. Eine kleine Aufkleber. Bitte zuerst auf www.navigon.com anmelden.
5. Die neue Version von Karten sollten jeden Quartal freigegeben werden. Klingt gut, aber tatsächlich sind nicht immer aktuell. Ich mache halbes Jahr einmal.
6. Blitzinfo, Geschwindigkeitswarnung, Nachtmodes an! Abhängig davon auf welcher Straße du gern fährst, nimmst du "Optimale Route" oder "Schnellste Route". Bei "Schnellste Route" wird immer versucht die Autobahn zu kalkulieren.
7. Liebe ein paar Zahnstoch mitnehmen, damit du das Gerät beim Freeze hard Reset machen kannst. 非常感谢楼上的答复,非常有用!
现在还有一个问题,我第一次开机后在NAVIGON Fresh上登记注册后,该软件让连接Navi,我连接了数次,NAVIGON Fresh总是如下图显示找不到,是什麽原因?
另外,连接电脑和Navi的用USB线充电,经常稍微移动一下NAVI,充电等就灭了,是不是机子有毛病啊?
非常感谢! 链接的接头可能有问题,还有windows没有找到 Navi硬件的信息,还有可能你在电脑安装navi 软件时没有按指示操作。希望有帮助 4# dkikfau
感谢楼上的热情答复!我想再麻烦问一下,
你说:“还有可能你在电脑安装navi 软件时没有按指示操作。”怎样是正确的那?
谢谢! 安装时有时会提示链接硬件(就是接上Navi),以前我安的是否有提示过,
你有时间先 uninstallieren,然后试试重新安装 按照图片1的提示,或许你没有打开navi的电源 7# dkikfau
机子的电源是接通的, 连接电脑的状态下机子屏幕上有一个电脑连接导航仪的图标, 我在安装的过程中先从随机带的光盘里安装了Navigon Fresh软件, 然后安装了NAVIGON Sync. 然后打开运行Navigon Fresh软件注册激活我的帐户和注册机子, 这时软件提示用USB线连接机子和电脑, 并打开机子的电源, 然后就提示找不到机子, 试了若干遍, 就是找不到机子. 楼上的能再帮分析一下吗? 非常感谢!
另外是不是我买的这个机子有问题啊? 试了两台电脑, 都是找不到机子的状态. 7# dkikfau
刚才卸载了所有已经安装的软件, 重新启动了电脑, 再次安装软件, 还是找不到机子, 郁闷啊! 试试看加装 windows 的 Sync。 要不就是navi不好用,或者在navi的网站现在 更新的软件 10# dkikfau
请问并感谢:
怎麽加装windows 的 Sync,是随机带的光碟里的哪个软件吗?安装了啊。
怎麽在NAVI的网站更新软件啊?
问题是我的机子现在连不到电脑上啊。。。
另外,在NAVI的USB线连接到电脑上的时候,在电脑里可以看到NAVI机子的储存卡和打开看到里面的内容,但是NAVIGON FRESH就是找不到NAVI,我不能注册和激活登记我的NAVI机子啊。 我上网找找看看 你看看你的Handbuch 的67页 Ich habe ein Ladegerät an das NAVIGON 72xx angeschlossen. Auf
Display wird eine Verbindung zu einem Computer angezeigt.
oder
Ich habe das NAVIGON 72xx an den Computer angeschlossen, abe
wird nicht als Wechseldatenträger erkannt.
Der USB-Stecker des Ladegerätes steckt nicht ganz im Gehäus
1.Ziehen Sie den Stecker ab.
Das Navigationsgerät führt einen Neustart durch. Warten Si
die Navigationssoftware wieder geladen ist.
2.Stecken Sie den USB-Stecker des Ladegerätes zügig und s
wie möglich in die entsprechende Buchse des NAVIGON 72
(Siehe "Beschreibung des NAVIGON 72xx", Seite 8)
Der USB-Stecker ist nicht richtig angeschlossen. Siehe oben. Mein NAVIGON 72xx reagiert auf nichts mehr, der Bildschirm ist
eingefroren.
Führen Sie ein Reset durch. Dazu gibt es zwei Möglichkeiten:
►Drücken Sie mit einem dünnen Gegenstand die Taste Reset.
(Siehe "Beschreibung des NAVIGON 72xx", Seite 8)
- ODER -
1.Drücken Sie die Taste (Ein/Aus) mindestens 8 Sekunden lang.
Das Gerät ist nun ausgeschaltet.
2.Drücken Sie die Taste (Ein/Aus) so lange, bis sich das Gerät
wieder einschaltet. (ca. 2 Sekunden)
Die Software wird neu gestartet. Ihre Einstellungen sowie Ihre
gespeicherten Ziele und Routen bleiben erhalten. Fresh Maps
DE:
1. Laden Sie sich unter www.navigon.com/fresh NAVIGON Fresh herunter.
2. Nach der Installation des NAVIGON Fresh-Clients legen Sie hierüber einen MyNavigon-Account an und registrieren Ihr über ein USB-Kabel angeschlossenes Gerät
3. Loggen Sie sich nun mit Ihren eben erstellten Log-in-Daten auf
www.navigon.com/FreshMaps/Discount ein
4. Geben Sie jetzt Ihren Gutscheincode ein. Ihr soeben neu registriertes Gerät wird angezeigt
5. Nach dem Auswählen Ihres Gerätes wird FreshMaps zum Aktionspreis von 19,95 楼主,你在试??? 17# dkikfau
太感谢楼上的热情帮助, 我再按你指出的方法试试. 这个是不是带SD卡那种? 我这里有下载好的2008MAP文件,你19欧都可以省了 19# amok
太感谢楼上的大力帮助, 就是附带那种很小的可以插在手机里的SD卡. 请问怎麽联系你得到这个2008MAP文件? 谢谢!谢谢!
页:
[1]