Is there someone who has the same shit problem like me?
本帖最后由 kunkun 于 2009-6-2 20:21 编辑Hallo,
I can not type chinese here, but I have a problem now by my diplomarbeit Betreurin.
I have hand in my work already for 2 month and ask my beteruerin for a "Bestatigung"to prove I have passed, in oder to get the "Arbeitserlauibnis" but she said it takes another month to give me a besaetigung, my diplomarbeit is about BWL, the work is just based on the numbers of papers,( No testing, no programming) and I want to ask if here someone have met the same problem like me, and what shall I do now??
Thanks a lot , I just feel very bad. 做了2个月,就想通过了? Nein, Diplomarbeit schon fuer 2 Monate abgegeben. 查你们自己的PO,上面有规定的,几周必须出成绩。 拿你PO去找她 Diplomprüfungsordnung für Wirtschaftsingenieure
(7) Die Diplomarbeit wird vom Betreuer sowie in der Regel von einem weiteren Prüfer bewertet. Einer der Prüfer muss Professor sein. Bei nicht übereinstimmender Beurteilung der beiden Prüfer setzt der Prüfungsausschuss im Rahmen der Bewertungen der beiden Prüfer die Note der Diplomarbeit fest. Der Bewertungszeitraum soll sechs Wochen nicht überschreiten. 楼上的和楼主是同一专业同年入学的? Is there someone who has the same shit problem with me? 猛看一眼,以为这干架呢{:4_297:} Diplomprüfungsordnung für Wirtschaftsingenieure
(7) Die Diplomarbeit wird vom Betreuer sowie in der Regel von einem weiteren Prüfer bewertet. Einer der Prüfer muss Professor sein. Bei nicht über ...
已被注册 发表于 2009-6-2 19:51 http://www.dolc.de/forum/images/common/back.gif
Vielen Dank, lieber Kollegen/in, ich habe diese PO in unsere Wiwi website schon gesehen, aber weiss nur nicht was ich tun sollte. soll ich ersten die pruefungsamt braten? oder mit disem Pruefungsodnung zu meiner Betreurin gehen und ihr Druck geben? kriege ich wahrscheinlich eine schlechte Noten oder???
Sigh!!!!!!!!!!, was soll ich dann machen? 查你们自己的PO,上面有规定的,几周必须出成绩。 拿你PO去找她
Pzkpfw 发表于 2009-6-2 19:27 http://www.dolc.de/forum/images/common/back.gif
Das Problem ist ich weiss nicht obwohl ich schlechte Note bekommen wuerde wenn ich das mal probiere. hat jemand die ähnliche Erfahrung? Soll ich an die Rechtsanwalts wenden?
Danke!{:5_354:}