Artikel von Amazon.de: Rückgabe und Reklamation
Alle bei uns im Katalog befindlichen Artikel unterliegen bestimmten Rückgabefristen. Die 14-tägige gesetzliche Rückgabefrist gilt für alle Artikel aus dem Elektronik & Fotoshop sowie für alle Artikel aus anderen Shops, die durch Strom, Batterie oder Akku in Betrieb genommen werden können.
Unsere freiwillige 30-tägige Rückgabefrist haben Sie für alle anderen, nichtelektronischen Produkte.
http://www.amazon.de/gp/help/customer/display.html?nodeId=200334260 类似问题先看网站AGB,比这么发帖问快得多{:4_287:} 不懂德语就比较麻烦,还是找人给你帮忙吧
得打印条形码 就是电子产品14天之内可以无条件退货。 http://www.amazon.de/gp/css/returns/homepage.html
打开这个网页,按照他所要求的流程,一步一步填写。就能退货了。。
网站需要你的账户,需要你的订单号,全都填写完毕,会自动生成一个条形码。。然后打印,贴在包裹箱上,就好了。。。 说实话,很佩服LZ的勇气,德语什么都看不懂,就下单交易了{:4_280:} 这话说的,来德国不懂德语还不能买东西啊
说实话,很佩服LZ的勇气,德语什么都看不懂,就下单交易了{:4_280:}
Anonymous 发表于 2009-6-16 15:28 http://dolc.de/forum/images/common/back.gif 网购amazon退货这么麻烦啊,esprit超级简单,退货单上填上退货原因,把包裹里面带的一张回邮邮票贴上,送到邮局就完事 这话说的,来德国不懂德语还不能买东西啊
guasimodo 发表于 2009-6-17 12:05 http://www.dolc.de/forum/images/common/back.gif
网购电器不等于去超市买菜,不懂可以问,可以摸,可以尝,实在不行还能肢体语言
既然这位高人这么厉害,那就不要来找别人替你擦屁股{:5_394:}
页:
[1]