langfang 发表于 2009-7-31 15:21

Ich merke mir Sätze, die ich interessant finde, damit ich sie später benutzen kann. Zum Übersetzen benutze ich sie nicht.

阿芬 发表于 2009-7-31 15:28

Wie gesagt, war es nur ein Vorschlag. Jeder kann selbstverständlich die Sprache lernen, wie er will. Schade finde ich es trotzdem, weil ich viel Potenzial in diesem Post sehe.{:5_371:}

langfang 发表于 2009-7-31 15:47

Wir müssen herausfinden, wie die Lage ist.

langfang 发表于 2009-7-31 15:48

本帖最后由 langfang 于 2009-7-31 16:51 编辑

Die lage ist die:
Wie haben Elternteile, die uns nicht richtig mögen. Oder, falls sie es doch tun, es nicht zeigen können.

langfang 发表于 2009-7-31 15:50

Das Land , in dem wir zu Hause sind, ist wie ein Gefängnis, in dem uns eine mäßig interessante Zukunft erwartet.

langfang 发表于 2009-7-31 15:53

本帖最后由 langfang 于 2009-8-2 01:47 编辑

Wir können ziemlich wahrscheinlich nicht werden, was wir werden wollen, selbst wenn wir eines Tages mal wissen würden, was das sein könnte, weil wir werden müssen, was der Staat von uns verlangt.

langfang 发表于 2009-7-31 15:56

本帖最后由 langfang 于 2009-8-3 10:40 编辑

Verrückt, was man mit Menschen alles machen kann.

Eine Uniform, etwas autoritär tun, ein bisschen brüllen, und schon kann man Leute wie Schafe durch die Gegend schieben.

Hasilan 发表于 2009-7-31 16:08

Verrückt, was man mit Menschen alles machen kann.

Eine Uniform, etwas atuoritär tun, ein bisschen brüllen, und schon kann man Leute wie Schafe durch die Gegend schieben.
langfang 发表于 2009-7-31 16:56 http://www.dolc.de/forum/images/common/back.gif

haha, ist es wirklich so?
wozu brauchst du diesen satz? ich kann mir nur schwer vorstellen, dass du irgendwann den satz mal brauchen würdest. aber immerhin, schön geschrieben. nur deine schrift macht mich schwindelich.

viel spass noch.

{:2_236:}

langfang 发表于 2009-8-2 00:26

本帖最后由 langfang 于 2009-8-2 01:44 编辑

Ich gebe dir keine Antwort. Mein Sandwich wird bald gebracht werden, und ich werde es essen. Ich weiß nicht, was danach passiert., Es ist schon eine Weile her, dass ich mich so gegühlt habe wie jetzt, dass ich nichts weiß, nichts plane. Aber ich werde das Sandwich essen und meinen Kaffee trinken. .Irgendetwas wird mir schon einfallen. Schließlich ist das hier mein Diner. Ich eignemich für einen Neuanfang so gut wie jeder andere Ort.
Roy doesn't answer. His turkey will be coming soon, and then he will eat. After that , he doesn't know what will happen. It's been a while since he's felt that way. Not knowing. Not planning. But he will eat, and he will drink his coffee, and that will be that. Something will come to him. Something to do. Some way to do it. This is his diner, after all. This is as good a place to start as any.

langfang 发表于 2009-8-2 00:41

本帖最后由 langfang 于 2009-8-2 01:44 编辑

Roy doesn't answer. His turkey will be coming soon, and then he will eat. After that , he doesn't know what will happen. It's been a while since he's felt that way. Not knowing. Not planning. But he will eat, and he will drink his coffee, and that will be that. Something will come to him. Something to do. Some way to do it. This is his diner, after all. This is as good a place to start as any.
页: 1 [2] 3 4
查看完整版本: 摘抄