萍聚社区-德国热线-德国实用信息网

找回密码
 注册

微信登录

微信扫一扫,快速登录

萍聚头条

查看: 747|回复: 9

[问题请教] 学习了

[复制链接]
发表于 2009-9-4 10:29 | 显示全部楼层 |阅读模式

马上注册,结交更多好友,享用更多功能,让你轻松玩转社区。

您需要 登录 才可以下载或查看,没有账号?注册 微信登录

x
本帖最后由 oceanjeo 于 2009-9-4 22:25 编辑

申请了一个位置,人家给我回的信能看出来是真的很认真地在对待。所以想写封回信表达一下自己的感谢

我是这样写的:
Herzlichen vielen Dank für Ihre Bearbeitung meiner Bewerbung! Ich bedanke mir dafür, was Sie und Ihre Kollegen bisher für mich gemacht haben! Es wäre eine Ehre für mich, eine Chance zu haben, bei Ihre Arteilung zu arbeiten und meine Fachkenntnis zu vertiefen. Auf diese Chance würde ich geduldig warten!

尤其最后一句不知道我的表达是不是不太typisch。 我想表达会耐心等,但是我重来没见过像我这么写的。
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
发表于 2009-9-4 12:21 | 显示全部楼层
Sehr geehrte Frau XXX,

Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Ich bedanke mich herzlich für Ihre sorgfältige Bearbeitung meiner Bewerbung. Auf weitere Kontaktaufnahme bezüglich einer Terminvereinbarung zum Interview würde ich mich sehr freuen. Gerne stehe ich Ihnen ebenfalls telefonisch zur Verfügung.

Bis dahin wünsche ich Ihnen alles Bestens und freundliche Grüsse aus XXX.

评分

1

查看全部评分

Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
发表于 2009-9-4 12:21 | 显示全部楼层
你确认不是自动回复?
现在公司的自动回复写的都很诚恳滴
发表于 2009-9-4 12:24 | 显示全部楼层
发表于 2009-9-4 13:10 | 显示全部楼层
Sehr geehrte Frau XXX,

Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Ich bedanke mich herzlich für Ihre sorgfältige Bearbeitung meiner Bewerbung. Auf weitere Kontaktaufnahme bezüglich einer Terminvere ...
kleinlin 发表于 2009-9-4 13:21

wa..sehr gut geschrieben:)
发表于 2009-9-4 13:12 | 显示全部楼层
发表于 2009-9-4 13:28 | 显示全部楼层
Sehr geehrte Frau XXX,

Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Ich bedanke mich herzlich für Ihre sorgfältige Bearbeitung meiner Bewerbung. Auf weitere Kontaktaufnahme bezüglich einer Terminvere ...
kleinlin 发表于 2009-9-4 13:21

写得相当好
 楼主| 发表于 2009-9-4 13:39 | 显示全部楼层
3# 冰封的心

自动回复的格式我知道。
我很确定不是自动回复
 楼主| 发表于 2009-9-4 13:39 | 显示全部楼层
2# kleinlin

写得好好啊,非常感谢大幅
此外,我想表达耐心等待该怎么写
发表于 2009-9-4 16:40 | 显示全部楼层
您需要登录后才可以回帖 登录 | 注册 微信登录

本版积分规则

手机版|Archiver|AGB|Impressum|Datenschutzerklärung|萍聚社区-德国热线-德国实用信息网

GMT+1, 2025-2-2 12:02 , Processed in 0.078835 second(s), 16 queries , MemCached On.