|
楼主 |
发表于 2009-10-2 00:13
|
显示全部楼层
本帖最后由 北半球 于 2009-10-2 01:25 编辑
Hier berichte ich über den Geheimtipp aller Frauen in meiner Familie.
**Clarins Baume Beauté Eclair - Eclat de Jeunesse**
oder auf Englisch **Beauty Flash Balm**.
'Clarins'
ist eine französische Kosmetikmarke. Sie ist mir persönlich sehr sympatisch, weil sie auf Wirkstoffe aus der Pflanzenwelt setzt und kundenfreundlich ist. In jeder Packung eines Clarinsprodukts befindet sich eine sogenannte Kundenkarte mit einem Fragebogen. Diesen kann man ausfüllen und bekommt dann die Empfehlung für die weitere Pflege, passende Pröbchen und das Kundenmagazin zugeschicht.
'Produkt und Herstellerversprechen'
Bei dem hier beschriebenen Produkt handelt es sich um ein Balsam. Es soll "für ein sofortiges strahlendes Aussehen" sorgen, "immer, wenn Sie Müdigkeitserscheinungen der Haut verschwinden lassen möchten".
'Wirkstoffe'
Die Wirkstoffe sind laut Herstellerangaben:
- Alge (die die Feuchtigkeit binden soll)
- Hamamelis (wirkt adstringierend, antioxidativ, schützend, stimuliert den Abtransport von überschüssigen Wasseransammlungen im Gewebe)
- Olivenbaum
- Reis
'Verpackung und Preis'
Das **Beauty Flash Balm** kommt in einer Tube, die im Umkarton steckt. Beide sind weiß und mit roter Schrift versehen, wie fast alle Clarinsprodukte.
Erhältlich ist das Produkt in Parfümerien und Dutyfreeshops (in Deutschland).
Für 50ml zahlt man zwischen 25 und 33,50 Euro.
'Geruch und Konsistenz'
Das **Beauty Flash Balm** ist ein leichtes gelartiges Balsam. Es riecht angenehm frisch ohne aufdringliche Parfüme. Die Farbe ist leicht hellrosé.
'Anwendung'
Man trägt das Balsam auf der gereinigten Haut auf. Es lässt sich leicht verteilen und zieht schnell in die Haut ein. Will man Make-up verwenden, so muss man dieses nach dem Auftrag des Balsams zügig auftragen. Sonst kann es passieren, dass sich dieses nicht mehr fleckenfrei auftragen lässt. Hat man sehr trockene Haut, kann man zwischen Balsam und Make-up noch eine Feuchtigkeitspflege verwenden. (Ich habe trockene Haut und brauche dies nicht).
Man kann das Balsam auch als straffende und Feuchtigkeit spendende Maske verwenden. Dafür muss man das Balsam etwas dicker auf die gereinigte Haut auftragen. Die Maske kann man nach 10 Minuten abnehmen oder einfach über Nacht einwirken lassen.
'Meine Erfahrungen'
Ich bin durch meine Tante auf das Beauty Balm gekommen. Die hat doch tatsächlich eine Kosmetikverkäuferin in der Drogerie gefragt, was sie tut um so strahlend auszusehen. Diese hat ihr dann dieses Produkt für die Nichten empfohlen. Ich habe mir zunächst eine Probe besorgt und war tatsächlich so begeistert, dass ich das Beauty Balm zu Weihnachten gleich auf den Wunschzettel setzte. Das ist mittlerweile sicher schon 8 Jahre her. Ich bin über dreissig und inzwischen hat so manche hochwertige Kosmetik den Weg in mein Badezimmer gefunden. Einige Produkte kaufe ich immer wieder, aber dieses hier ist eines der wenigen von dem meine Schwestern genauso begeistert sind wie ich.
Aber was macht das Schönheitsbalsam?
Es sorgt tatsächlich für strahlenderes Aussehen per sofort. Es gibt dem Gesicht sofort mehr Kontur und strafft die Haut. Ich verwende es immer dann, wenn ich umwerfend aussehen oder die Spuren einer schlaflosen Nacht verbergen möchte.
Meine Haut braucht im Winter eine andere Pflege als im Sommer. Dieses Produkt ist ganzjährig im Gebrauch, da es für für alle Hauttypen geeignet ist.
这是试用报告。。。引用 http://www.ciao.de/Clarins_Baume_Beaute_Eclair__2576873
德国标的价格吓死人咧。。。在我给的那个详细情况的链接。。。才30多点美金。。。在德国的那个Ciao价格对比上。。。居然标着31,30欧。。。还没有比它便宜的。。。 |
|