|
本帖最后由 Vagantli 于 2009-10-25 23:18 编辑
Das Retourenverfahren
Wir arbeiten bei vente-privee.com mit begrenzten Artikelmengen, die vor jedem Verkauf mit unserer Partnermarke festgelegt werden. Es ist daher nicht möglich, Artikel umzutauschen. Gefällt Ihnen ein Teil der Bestellung oder die gesamte Bestellung nicht, bitten wir Sie, folgendes Rückgabeverfahren zu beachten:
1. Sie haben ein 14-tägiges Widerrufsrecht ab Erhalt der Sendung. Fordern Sie innerhalb dieser Zeit einen Retourenaufkleber auf unserer Website unter der Rubrik „Hilfe & Kontakt / Mein vente-privee.com / Fragen zu meinen Bestellungen“ an, indem Sie Ihre Bestellung auswählen und auf „Ich möchte ein Produkt zurückgeben“ klicken.
2. Daraufhin markieren Sie bitte den oder die betreffenden Artikel, wählen den Grund für die Rückgabe im Menü aus und bestätigen anschließend Ihre Retoure. In einigen Fällen öffnet sich ein weiteres Feld, in dem wir Sie um eine nähere Beschreibung des Rücksendegrundes bitten.
3. Drucken Sie den von Ihnen ausgefüllten Retourenschein aus.
4. Ein Retourenaufkleber wird Ihnen innerhalb von 7 Tagen per Post an die Lieferadresse Ihrer Bestellung geschickt.
Sobald Sie von uns den Retourenaufkleber per Post erhalten:
1. Legen Sie die Ware in ihrer Originalverpackung in ein für die Rücksendung taugliches Paket.
2. Fügen Sie den unter der Rubrik „Hilfe & Kontakt / Mein vente-privee.com / Fragen zu meinen Bestellungen“ ausgedruckten Retourenschein der Rücksendung bei und kleben Sie den Retourenaufkleber auf das Paket.
3. Geben Sie anschließend das Paket innerhalb von 7 Tagen ab Erhalt des Retourenaufklebers kostenlos in einer Filiale der Deutschen Post ab und lassen Sie sich bei der Übergabe den auf dem Retourenaufkleber vorgefertigten Beleg abstempeln. |
|