萍聚社区-德国热线-德国实用信息网

找回密码
 注册

微信登录

微信扫一扫,快速登录

萍聚头条

查看: 743|回复: 5

[问题请教] 能帮忙改改作业吗?A2初级, 谢谢。

[复制链接]
发表于 2009-11-5 20:21 | 显示全部楼层 |阅读模式

马上注册,结交更多好友,享用更多功能,让你轻松玩转社区。

您需要 登录 才可以下载或查看,没有账号?注册 微信登录

x
正学习反身动词,老师让写一小段文章,写一个糟糕的聚会。初学,希望大家能给改一下语法错误,谢谢哈。

Am Samstag Abend sind Wie zur eine schrecksiche Fest gegangen.
Da haben wir viele probleme gefunden.
Ich habe mich geschminkt und mein Freund hat sich rasiert. Wir haben schoune Kleidung angezogen. Die anderea Leute haben sich nicht geduscht.Sie haben nur deutsches Bier getrunken. Das Essen hat geschmeckt genau wie Katzenfutter. Die Musik war zu Laut und wir konnten uns nicht unterhalten. Die Frauen waren nicht schoune. Ich habe mich bei den Manner gelangweilt. Viele Leute haben sich gestritten. Ich habe mich uber die Nacht geargert. Ich bin bald nach Hause gegange und habe ein stark Getrank getrunken.
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
 楼主| 发表于 2009-11-5 20:45 | 显示全部楼层
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
发表于 2009-11-5 21:05 | 显示全部楼层
本帖最后由 home_run 于 2009-11-5 21:06 编辑

Am Samstag Abend sind wir zu  einem (schrecksichen->schrecklichen?) Fest(?) gegangen.
Ich habe mir geschminkt und mein Freund hat sich rasiert. Wir haben schöne Kleidungen angezogen. Die andere Leute haben sich nicht geduscht(沒洗澡?). Sie(Wir?) haben nur deutsches Bier getrunken. Das Essen hat genau wie Katzenfutter geschmeckt. Die Musik war zu laut und wir konnten uns nicht unterhalten. Die Frauen waren nicht schön. Ich habe mich bei den Männern gelangweilt. Viele Leute haben sich gestritten. Ich habe mich über die Nacht geärgert. Ich bin bald nach Hause gegange und hatte ein starkes Getrank.
发表于 2009-11-6 16:58 | 显示全部楼层
第三行:probleme ---> Probleme
第四行:mir-->mich
最后一行最后漏了getrunken/eingenommen; Getrank--> Getränk
发表于 2009-11-6 18:50 | 显示全部楼层
Am Samstag Abend sind wir zu  einem (schrecksichen->schrecklichen?) Fest(?) gegangen.
Ich habe mir geschminkt und mein Freund hat sich rasiert. Wir haben sch&# ...
home_run 发表于 2009-11-5 21:05

Sie是对的啦、、、
 楼主| 发表于 2009-11-6 20:43 | 显示全部楼层
Ich habe mir geschminkt und mein Freund hat sich rasiert. Wir haben sch&# ...
home_run 发表于 2009-11-5 21:05

多谢 home_run 哈!
回答问题:
1。我想说:一个可怕的聚会, schrecklichen Fest
2。我想说:别人没有洗澡。 因为老师让用反身动词,
   所以就把知道的都写上了,哈哈,所以有些奇怪。

也谢谢 cien und PonyLEfin 啦!
您需要登录后才可以回帖 登录 | 注册 微信登录

本版积分规则

手机版|Archiver|AGB|Impressum|Datenschutzerklärung|萍聚社区-德国热线-德国实用信息网

GMT+1, 2025-2-2 08:54 , Processed in 1.436086 second(s), 19 queries , MemCached On.