|
马上注册,结交更多好友,享用更多功能,让你轻松玩转社区。
您需要 登录 才可以下载或查看,没有账号?注册
x
本帖最后由 babatutu 于 2009-11-10 10:51 编辑
11月30日到期的BahnCard50,10月26日写信昆的,之前打过客服电话,说让我发信试试,于是发了,没有成功,于是又打电话交涉,说我之前在国内,确实没有办法按时昆,客服说,让我再写信说明情况试试,再次发信,回信如下:
Sehr geehrte Frau **,
vielen Dank für Ihr Schreiben vom 09.11.2009, in dem Sie um die vorzeitige Kündigung Ihrer aktuellen BahnCard bitten.
Auch wenn wir Ihr Anliegen aufgrund der Schilderung Ihrer persönlichen Situation durchaus nachvollziehen können, ist es uns leider nicht möglich, einer außerordentlichen Kündigung Ihrer BahnCard 7081 XXXX XXXX 1263 zu entsprechen. Gemäß unserer Bedingungen für den Erwerb und die Nutzung von BahnCards sowie der allgemeinen Beförderungsbedingungen ist eine Erstattung Ihrer BahnCard, auch wenn Sie diese nicht in vollem Umfang nutzen können, nicht vorgesehen. Hierfür bitten wir um Ihr Verständnis.
Die Kündigung Ihres Abonnements für Ihre Folge-BahnCard werden wir entsprechend zum 30.11.2010 veranlassen und bestätigen dies mit diesem Schreiben.
...
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team vom BahnCard-Service
Sachbearbeiter: Ines Roy
请问这种情况还有办法挽救么?记得以前版上有个帖子,似乎是有国人在DB工作,可以帮忙昆卡,不知道现在是不是还有效呢?找不到那个帖子了。。。。
DB真够缺德,索性直接说不行得了,浪费我那么多时间写信打电话,最后还是不能昆。如果这样的结果,为什么客服不直接说明呢?
多谢各位了![](static/image/smiley/mao/15.gif) |
|