萍聚社区-德国热线-德国实用信息网

找回密码
 注册

微信登录

微信扫一扫,快速登录

萍聚头条

查看: 926|回复: 8

[其他] 乱改别人的帖子是侵权行为

[复制链接]
发表于 2009-12-2 13:58 | 显示全部楼层 |阅读模式

马上注册,结交更多好友,享用更多功能,让你轻松玩转社区。

您需要 登录 才可以下载或查看,没有账号?注册 微信登录

x
请版主禁止kaeferin乱改别人的帖子,侵犯别人的著作权和名誉权。因为她将我写的帖子改得面目全非又冠上我本人的名放到帖子上示众,而没有注明这是她重新创造的更改贴。
证据在法版: 紧急求助,毕业后外管局不给找工作签证!

我的原帖Also,  Du zweifelst an meinem Studium in Deutschland sowie meiner ehemaligen Aufenthaltsbewilligung und ich zweifele daran, dass Du alle Tassen nicht im Schrank bist.

59楼kaeferin

Also,  Du zweifelst an meinem Studium in Deutschland sowie meiner ehemaligen Aufenthaltsbewilligung und ich zweifele daran, dass Du nicht alle Tassen im Schrank hast.6 k; B1 e- [  Y
lillyanna 发表于 2009-11-29 23:03  [/quote]

61楼kaeferin
Es ist egal, ob "nicht" vor oder nach "alle Tassen" ist und es ist auch richtig, Du alle Tassen nicht im Schrank zu haben 3 m; j9 n/ f, v5 N. d4 B: o
lillyanna 发表于 2009-11-29 23:26  

我的原帖Wenn Du die Faehigkeit im Fachbereich haettest, jemandem helfen zu koennen, waere es wunderbar. Aber wenn Du weder Faehigkeit im Fachbereich jemandem helfen koenntest noch Gewissen im Herz jemandem helfen wolltest, solltest Du den Mund einfach halten, um jemandem nicht zu verletzen und Alle nicht ueber Deine Unfaehigkeit zu lachen

72楼kaeferin
Aber wenn Du weder Faehigkeit im Fachbereich, jemandem helfen zu koennten , noch Gewissen im Herz, jemandem helfen zu wollten, haettest, solltest Du den Mund einfach halten, um jemanden nicht zu verletzen und Alle nich ...
lillyanna 发表于 2009-11-30 11:45  
& C/ v5 q) i, ]) H( f8 u; D3 F
我这一句只有一个标点符号的假设从句,被kaeferin加上4个","2个"zu",1个"haettest"变成zu带虚拟式动词的怪物
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
发表于 2009-12-2 14:00 | 显示全部楼层
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
 楼主| 发表于 2009-12-2 14:04 | 显示全部楼层
 楼主| 发表于 2009-12-2 14:07 | 显示全部楼层
>>>德国凯撒旅游隆重推出华人埃及尼罗河豪华假期 五星级尊贵享受 1499
发表于 2009-12-2 14:15 | 显示全部楼层
发表于 2009-12-2 14:15 | 显示全部楼层
发表于 2009-12-2 14:24 | 显示全部楼层
LZ,嫩好歹也是信教的,放下啊放下。。。
发表于 2009-12-2 14:31 | 显示全部楼层
发表于 2009-12-2 14:33 | 显示全部楼层
您需要登录后才可以回帖 登录 | 注册 微信登录

本版积分规则

手机版|Archiver|AGB|Impressum|Datenschutzerklärung|萍聚社区-德国热线-德国实用信息网

GMT+1, 2025-2-6 15:23 , Processed in 0.063419 second(s), 17 queries , MemCached On.