|
马上注册,结交更多好友,享用更多功能,让你轻松玩转社区。
您需要 登录 才可以下载或查看,没有账号?注册
×
昨天在postbank的网上银行申请了happy hour的促销,我不知道为什么没看到最后生成的dpf文件,后来我收到几封邮件
wir freuen uns, dass Sie sich für das Postbank Giro Plus entschieden haben.
Vorab erhalten Sie einige Informationen rund um den Zahlungsverkehr.
In unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen, den besonderen Bedingungen und dem Auszug aus dem Preis- und Leistungsverzeichnis finden Sie alles Wissenswerte über die gesetzlichen Rahmenbedingungen zu Ihrem Girokonto.
Bei Fragen und Wünschen freuen wir uns über Ihren Besuch in jedem Postbank Finanzcenter, Ihren Anruf unter 0180 30 40 444* rund um die Uhr oder Ihre E-Mail an direkt@postbank.de.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Postbank Team
*(9 Cent/Minute aus dem Festnetz der Dt. Telekom; ggf. abweichende Mobilfunktarife)
是其中一封还有一封是
Sehr geehrte Frau ---
danke, dass Sie sich für Postbank Giro plus entschieden haben.
Damit Sie schnellstmöglich mit Ihrem Konto arbeiten können, unterschreiben Sie bitte Ihren Auftrag und senden ihn per Post an uns zurück.
Falls Sie noch Fragen haben, rufen Sie uns gerne an. Unser Direkt-Service hilft Ihnen unter der Rufnummer 0180 30 40 500* gerne weiter.
Wir freuen uns auf Ihren Auftrag.
Mit freundlichen Grüßen
Elke Welz
Postbank Direktvertrieb
*9 Cent/Minute aus dem Festnetz der Deutschen Telekom AG, ggf. abweichende Mobilfunktarife
邮件名称是Ihr Giro plus Nr. 8224673---, Auftragsbestätigung。现在我该怎么办?可以写邮件给他们让他们重新发一个?具体应该怎么写呢,谢谢各位了 |
|