萍聚社区-德国热线-德国实用信息网

找回密码
 注册

微信登录

微信扫一扫,快速登录

萍聚头条

12
返回列表 发新帖
楼主: freecall

[问题求助] 求各位大侠,我有两个路由器,都进不去,设置不了,请求帮忙

[复制链接]
发表于 2009-12-18 01:22 | 显示全部楼层
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
 楼主| 发表于 2009-12-18 02:45 | 显示全部楼层
fritz box 上我没发现有reset键啊,我找了一圈了,在啥地方呢?
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
 楼主| 发表于 2009-12-18 02:48 | 显示全部楼层
型号是Fritz!Box SL WLAN这款只有一个DSL 还有一个LAN 还有一个USB口,没发现reset口
发表于 2009-12-18 12:00 | 显示全部楼层
在网上替你找到一个答案,试一试

Zieh die von der Fritz-Seite das neueste update und entpacke es. Nimm von der FRITZ! CD im Verzeichnis Software\x_misc die recover.exe auf deine Platte in gleiche Verzeichnis wo das update liegt. FB über LAN mit PC verbinden, aber FB ist noch aus. IP 192.168.178.250 am PC fest zuweisen (SUB 255.255.255.0), denn nur dann ist die FB über 192.168.178.254 ansprechbar, egal welche IP ich ihr früher verpasst habe.

Eingabeaufforderung (DOS Fenster) öffnen und folgendes eingeben:
C:\xxxxx\recover -f fritz.box_sl_wlan.09.03.65.image (oder wie eben das update heißt)
wichtig ist eben die Option -f dazwischen.

Jetzt ganz wichtig:

Der Befehl steht in der Eingabeaufforderung und ich müßte eigentlich nur noch enter drücken, machs aber noch nicht. Es muß jetzt die FB eingeschaltet werden und gleich danach der Befehl abgesetzt werden, die FB darf also nicht hochfahren.

Die FB antwortet jetzt im DOS-Fenster und zieht sich die Software rein und ich habe die FB wieder im Auslieferungszustand. Ist zwar ein kleines Übel, aber sie funzt wieder. Dieser Vorgang kann bis zu 2 Min dauern. Sollte etwas nicht funzen, einfach nochmal FB aus und Vorgang wiederholen.

评分

1

查看全部评分

您需要登录后才可以回帖 登录 | 注册 微信登录

本版积分规则

手机版|Archiver|AGB|Impressum|Datenschutzerklärung|萍聚社区-德国热线-德国实用信息网

GMT+2, 2025-4-30 23:02 , Processed in 0.074350 second(s), 14 queries , Redis On.