萍聚社区-德国热线-德国实用信息网

找回密码
 注册

微信登录

微信扫一扫,快速登录

萍聚头条

查看: 983|回复: 6

[问题请教] 大家帮忙看看这样写的KUN 手机合同的信可以么

[复制链接]
发表于 2009-12-23 21:39 | 显示全部楼层 |阅读模式

马上注册,结交更多好友,享用更多功能,让你轻松玩转社区。

您需要 登录 才可以下载或查看,没有账号?注册 微信登录

x
本帖最后由 lebensfreud 于 2009-12-23 21:41 编辑

在一个客户号下KUN 两个手机合同,这样写可以么,信中加粗体的句子感觉重复了 又想强调是KUN两个合同, 请指教, 谢谢

Betreff: Vertragskuendigung
Kundennummer: xxxxx

Sehr geehrte Damen und Herren,
hiermit kuendige ich meinen Mobilfunkvertrag fuer die Mobilfunknummer xxxx/Homezone-Festnetznummer xxxxx und meinen Mobilfunkvertrag fuer die Mobilfunknummer xxxx/Homezone-Festnetznummer xxxxxx fristgerecht zum naechstmoeglichen Termin. Bitte senden Sie mir in den naechsten Tagen eine Kündigungsbestaetigung mit Angabe des Vertragsende-Datums.
Mit freundlichen Gruessen
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
发表于 2009-12-23 21:56 | 显示全部楼层
Betreff: Vertragskündigung
Kundennummer: 1234

hiermit kündige ich meine beiden Mobilfunkverträge bzw. Homezone-Verträge mit den folgenden Rufnummern

Vertrag 1: 1234 (mobil) und 1234 (Homezone-Festnetz)
Vertrag 2: 1234 (mobil) und 1234 (Homezone-Festnetz)

fristgerecht zum nächstmöglichen Termin. Bitte senden Sie mir in den nächsten Tagen eine Kündigungsbestätigung mit dem Datum des Vertragsendes.

Mit freundlichen Grüßen
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
发表于 2009-12-23 23:53 | 显示全部楼层
Bitte senden Sie mir in den nächsten Tagen eine Kündigungsbestätigung mit dem Datum des Vertragsendes zu.
发表于 2009-12-23 23:57 | 显示全部楼层
发表于 2009-12-24 10:02 | 显示全部楼层
Bitte senden Sie mir in den nächsten Tagen eine Kündigungsbestätigung mit dem Datum des Vertragsendes zu.
deguo_nana 发表于 2009-12-23 23:53

求教,senden 和zusenden的 区别?我也问过别人,自己用的时候老混。 还有schicken.  zuschicken..  感觉这些词都一样, 不知道什么时候用哪个更好、
发表于 2009-12-24 21:15 | 显示全部楼层
zuschiken=zusenden

senden sollte angeblich etwas gehobener sein als schicken
 楼主| 发表于 2009-12-24 21:39 | 显示全部楼层
Betreff: Vertragskündigung
Kundennummer: 1234

hiermit kündige ich meine beiden Mobilfunkverträge bzw. Homezone-Verträge mit den folgenden Rufnummern ...
碧螺春 发表于 2009-12-23 21:56

谢谢!!
您需要登录后才可以回帖 登录 | 注册 微信登录

本版积分规则

手机版|Archiver|AGB|Impressum|Datenschutzerklärung|萍聚社区-德国热线-德国实用信息网

GMT+1, 2025-2-2 04:51 , Processed in 1.829598 second(s), 19 queries , MemCached On.