找回密码
 注册

微信登录

微信扫一扫,快速登录

萍聚头条

查看: 8898|回复: 83

自家试验田成功-推荐2个眼霜,一果酸换肤,接骨木妙用

[复制链接]
发表于 2009-12-26 17:00 | 显示全部楼层 |阅读模式
本帖最后由 sophia_1lee 于 2009-12-27 12:25 编辑

每个人的皮肤问题都不一样,所以最有效的就是拿自己的脸做试验田。!!!有了近10年的实验,最近觉得不错的一个果酸换肤推荐给JMS。

这个是 skindoctor的产品,在药店买得到。确切点说是三年前用过这个gamma的果酸换肤,但是当时还比较年轻,当时也是QQ上长的草,但是用了觉得还不错,皮肤变细了点,变嫩了点,就还OK,但今年都快奔3了,皮肤的毛孔,尤其是鼻翼两侧的明显变大,而且额头有点皮肤粗糙了,当时还没清洁好,突然爆豆,当时买了资生堂的刷子,呵呵呵,也是QQ长的草,不错用的,就想到了是不是还可以用用这个果酸换肤,结果用了1个多月了,效果超好的,看了这个还是不适合年轻人啊,轻熟龄皮肤用着效果最好,有点延缓衰老的感觉,不过我妈用了就没感觉。

就是右下角的那个 gamma hydroxy,这个忘记价格了,好像50欧左右哈,这个比之前的gamma多添加了保湿成分,比以前的好用。这个是最好在冬季用的,因为白天太阳大的话,要另外加防晒,要不会晒伤,而且3个月一个周期,正好冬天3个月用。

接着说眼霜,听说过一句话,说眼霜都是骗人的,这个我比较相信呢。因为再大牌都用了,LP的鱼子精华都用了3瓶了,PI都不管。

呵呵呵,说说我的情况,快奔3的人。我从高中时候起就眼袋的位置会有青色或是青紫色出现,当时看我妈也是(我妈和我弟都是鼻窦炎,我的鼻子遗传从小不好,而且容易感冒咳嗽),在国内读大学时候倒是用眼霜了,而且都破百的,还不错的牌子,但是仗着自己年轻,都是眼睛情况不好了用几天,好了就懒了。到德国后开始注意了,但是晚了,sisley的2中眼唇霜都用过好几瓶,LP用了3瓶,darphin也用了好几瓶,***********基本有口碑的都用过,不过真的不怎么样

前几个月用网上推荐的那个sudden change的眼袋的,超夸张的,眼袋收的很紧,才发现我根本不是眼袋的问题,是黑眼圈,而且是眼袋位置的黑眼圈,这个网上说最难治,因为是因为鼻子什么的影响的。用了几种治黑眼圈的,最后还是选择了 skindoctor的eyecircle,!也忘记价格了,40多欧的方向哈,好像不到50欧,这个用了快2周了,右眼袋位置基本上颜色不明显了。才发现真的不是眼袋的问题,远处看都没什么瑕疵的感觉,左眼袋位置还有点颜色,但是已经好多了。!!!!!!这个,和我一样问题的MM,就是眼袋位置的黑眼圈,这个最难治的黑眼圈,推荐这个哦

就是右边第二条那个白色的,别看那么大,才15ML的

另外的就是,同样是QQ上MM推荐的,Louis widmer 的那个眼霜,这个保湿超好的,用了这个才21欧的眼霜,想对那些快破百的大牌说去*吧。原来我左眼下方,眼袋上边有一条大的长的,还有一条小的干纹,右边有一条大的,下面有3条小的成品字形,现在用了1周多不到2周这个,小的基本不明显了,大的也大概深度也变浅一半了,现在眼睛前所未有的好状况啊。

粉色瓶盖的那款,慕尼黑的muenchener freiheit 地铁站地下那个药店有现货哦

再加一个 the body shop 家的接骨木眼霜的妙用哈,这个不到10欧,这个是在台湾时候一个学妹告诉我的,就是早晨起床,感觉没睡饱,很困,睁不开眼睛,涂眼睛一圈,呵呵呵呵,睁开了,好精神的感觉,哈哈哈哈哈,什么作用都没有,就是可以让眼睛睁开,比较感觉睡醒了的感觉哈,

就是图片右上角那个

本帖子中包含更多资源

您需要 登录 才可以下载或查看,没有账号?注册 微信登录

Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
发表于 2009-12-26 17:03 | 显示全部楼层
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
回复 支持 反对

使用道具 举报

楼主| 发表于 2009-12-26 17:10 | 显示全部楼层
本帖最后由 sophia_1lee 于 2009-12-26 16:16 编辑
是啥样的?
Rioja 发表于 2009-12-26 16:03

MM,不长混QQ哦,这个很久了,呵呵呵,等等哈,我去拍个哈

资生堂的洁面刷,超软的,很好用,这个在douglas买的,当时是24多吧,打折21多

本帖子中包含更多资源

您需要 登录 才可以下载或查看,没有账号?注册 微信登录

回复 支持 反对

使用道具 举报

发表于 2009-12-26 17:32 | 显示全部楼层
回复 支持 反对

使用道具 举报

发表于 2009-12-26 17:42 | 显示全部楼层
回复 支持 反对

使用道具 举报

发表于 2009-12-26 17:56 | 显示全部楼层
回复 支持 反对

使用道具 举报

楼主| 发表于 2009-12-26 18:00 | 显示全部楼层
L.W. 眼霜也是药店有卖吗?
悦.无悠 发表于 2009-12-26 16:56

对,像我说的慕尼黑的muenchener freiheit地铁的那个药店就有这个牌子,如果没有的话,可以定
回复 支持 反对

使用道具 举报

发表于 2009-12-26 18:02 | 显示全部楼层
圣诞节这草种的。。。最近也在找眼霜,先收藏起来研究一下,呵呵,谢谢MM!
回复 支持 反对

使用道具 举报

楼主| 发表于 2009-12-26 19:19 | 显示全部楼层
圣诞节这草种的。。。最近也在找眼霜,先收藏起来研究一下,呵呵,谢谢MM!
adaimaomao 发表于 2009-12-26 17:02

还是要找到适合自己的眼霜,如果和MM的情况相符再长草哈,再便宜也要米啊
回复 支持 反对

使用道具 举报

发表于 2009-12-26 19:38 | 显示全部楼层
skin doctor的那个果酸换肤我长草过好一阵子,本来已经快拔掉的草啊。。。完了,死而复生了。。。。
话说那个tbs的接骨木眼霜不是被爆料有变性酒精么?说皮肤上凉凉的感觉就是因此而来。。。我得知这个消息之前就彻底戒掉了这个眼霜,很多MM跟我一样,用完这个眼霜火辣辣的疼,而且这个眼霜你要是开盖放一段时间会自己挥发干净,难道真的是有变性酒精的说。。。。。
Louis widmer的眼霜我也好想买啊,就是懒死了,懒得去药店,鄙视死我吧
回复 支持 反对

使用道具 举报

发表于 2009-12-26 19:45 | 显示全部楼层
skindoctor的eyecircle那里可以买到哦?我也是在慕尼黑。我都和大熊猫长得差不多了。
回复 支持 反对

使用道具 举报

发表于 2009-12-26 20:00 | 显示全部楼层
回复 支持 反对

使用道具 举报

发表于 2009-12-26 20:02 | 显示全部楼层
回复 支持 反对

使用道具 举报

楼主| 发表于 2009-12-26 20:49 | 显示全部楼层
skin doctor的那个果酸换肤我长草过好一阵子,本来已经快拔掉的草啊。。。完了,死而复生了。。。。
话说那个tbs的接骨木眼霜不是被爆料有变性酒精么?说皮肤上凉凉的感觉就是因此而来。。。我得知这个消息之前就彻 ...
卓卓 发表于 2009-12-26 18:38

接骨木是买了一直没用,就当每天早晨醒眼用的了,一会就会洗掉的
回复 支持 反对

使用道具 举报

楼主| 发表于 2009-12-26 20:50 | 显示全部楼层
Louis widmer的眼霜我也好想买啊,就是懒死了,懒得去药店,鄙视死我吧卓卓 发表于 2009-12-26 18:38

呵呵呵,我也是,早就看到了,也挺草的,也是买东西时候看到药店有就顺道买了的
回复 支持 反对

使用道具 举报

楼主| 发表于 2009-12-26 20:52 | 显示全部楼层
skindoctor的eyecircle那里可以买到哦?我也是在慕尼黑。我都和大熊猫长得差不多了。
Awa 发表于 2009-12-26 18:45

好多药店都有的,而且我皮肤医生超推荐这个牌子的。我是在OEZ的saniplus买到的,好像火车站的药店也看到过,挺多店里都有的
回复 支持 反对

使用道具 举报

发表于 2009-12-26 21:26 | 显示全部楼层
长草了,网上狗了一下,结果发现。。。

BRIGITTE.de-Community > Beauty > Hautpflege und Kosmetik  
Erfahrungen mit Produkten von Skin Doctors?  

» Benutzerliste » Geburtstagsliste  
» Startseite » Hilfe / FAQ » Heutige Beiträge » Suchen  » Registrieren

Hautpflege und Kosmetik Rund um Pflegeprodukte zur Hautpflege und Kosmetik und Fragen und Tipps zum Schminken.

15.10.2008, 11:01    #1  
soho1341

--------------------------------------------------------------------------------

Hallo Zusammen,

ich möchte gerne aus dieser Runde erfahren ob jemand Erfahrungen mit den Augenpflegeprodukten von SkinDoctors gemacht hat. Könnt Ihr die empfehlen?

Vielen Dank für Eure Antworten  

15.10.2008, 13:38    #2  
Tapsel

Beiträge: 64   AW: Erfahrungen mit Produkten von Skin Doctors?

--------------------------------------------------------------------------------

Hallo Soho,

ja, ich habe das Eye Lifting von Skin Doctors und einige andere Produkte von Skin Doctors probiert.

Das Produkt ist sehr gut und hält, was es verspricht. Ich habe generell ein ziemlich unempfindliche Haut. Allerdings habe ich nach der dritten Anwendung eine schwere Allergie bekommen.

Ich habe unter den einen fast schorfartigen Ausschlag bekommen.
Schade, eigentlich, denn die anderen Produkte vertrage ich gut.

Viele Grüße

Tapsel  

15.10.2008, 15:20    #3  
soho1341

Beiträge: 3   AW: Erfahrungen mit Produkten von Skin Doctors?

Hallo Tapsel,

vielen Dank für Deine Antwort. Ich bin auf der Suche nach einer Alternative für Eye Sential.
Das habe ich ausprobiert aber der Film der die Augenringe und Schwellungen unsichtbat werden lässt macht die Haut so trocken, sodaß man dann leider aussieht als hätte man viele Falten unter dem Auge  .

LG  

21.10.2008, 13:17    #4  
Tapsel

Beiträge: 64   AW: Erfahrungen mit Produkten von Skin Doctors?

Hallo Soho,

probiere es doch vielleicht mal mit Freeze24 (gibt es u.a. bei Douglas) für die Augen.

Das fand ich ziemlich gut.

LG

Tapsel  

09.11.2008, 14:58    #5  
whomby

Beiträge: 13   AW: Erfahrungen mit Produkten von Skin Doctors?

Hallo Soho,

habe den Rest meiner SkinDoctors Augencreme entsorgt. Ich habe geschwollene Unterlider, die durch die Creme angebl. verschwinden sollen. Vielleicht hilft es ja Leuten, die eine Flüssigkeitsansammlung haben. Ich habe die geschw. Unterlider vererbt bekommen und bei mir hat die Creme überhaupt nicht geholfen. 50 Euro für nichts ausgegeben. Habe noch andere ausprobiert, helfen alle nicht. Eyesential lässt sie auch nicht verschwinden, mildert das Ganze aber für eine Weile.  

29.01.2009, 11:08    #6  
tranxy

Beiträge: 2   AW: Erfahrungen mit Produkten von Skin Doctors?

Ich bin auf Solutions Cosmeceuticals umgestiegen. Finde ich persönlich noch besser und ist zudem parabenfrei.

Tranxy  

另外一个坛子:
Skin doctors??
kennt jemand von euch die sachen von der firma und hat sie schonmal ausprobiert? würde gern mal wissen was ihr damit für erfahrungen gemacht habt. Finde die Versprechungen schon sehr gut, ist aber eben auch nicht sehr preiswert.

lg

HI
Ich hab auch von Skin doctors etwas was gegen Narben und so helfen soll, habe es eine Zeit lang genommen aber eine Verbesserung war nicht in Sicht.
Das einzige was erleichtert war, war mein Geldbeutel.
Vielleicht muss man es einfach länger nehmen aber dazu fehlt mir bei meinem Narbenproblem oftmals auch die Geduld.

gesendet am
26/04/08 um 10:56
von: tranxy  
Vein Away gegen Besenreiser
Ich habe das Vein Away mit Vitamin K1. Bin sehr zufrieden damit. Zudem ich jetzt aus Frankreich gehört habe, das die hochdosierten 8% Seren dort verboten worden sind. Da nehme ich doch lieber ein bewährtes Produkt. Der Verkäufer hatte mir gesagt Vein Away gibt es schon seit knapp 10 Jahren.

30/11/07 um 15:28
von: hexe531  
Skin doctors Kosmetik
Hallo,
ich habe letztes Jahr die Creme gegen Hautrötungen/geplatzte Äderchen probiert und bin sehr zufrieden, sie hat das Hautbild sehr verbessert. Die Creme fühlte sich gut an und zog schnell ein.
Wie es mit Schdstoffen usw, aussieht, weiß ich natürlich nicht.
Gruß
Hexe531

von: tranxy  
Solutions Cosmeceuticals
Ich bin auf Solutions Cosmeceuticals umgestiegen. Die wirken genausogut und sind zudem frei von Parabenen. Das ist für mich ein echtes Argument

Tranxy
gesendet am
19/02/09 um 10:24
von: beautyfreak61  
Solutions Cosmeceuticals
Das kann ich bestätigen, absolute Spitze die Produkte.

sarimari7  
Ja ich kenn das
hab dieses antipickel zeug hilft aber ehrlich gesagt auch nicht besser.
liebe grüße
回复 支持 反对

使用道具 举报

发表于 2009-12-26 22:07 | 显示全部楼层
回复 支持 反对

使用道具 举报

发表于 2009-12-26 22:09 | 显示全部楼层
回复 支持 反对

使用道具 举报

头像被屏蔽

TA的专栏

发表于 2009-12-26 22:10 | 显示全部楼层
回复 支持 反对

使用道具 举报

发表于 2009-12-26 23:14 | 显示全部楼层
回复 支持 反对

使用道具 举报

发表于 2009-12-26 23:43 | 显示全部楼层
回复 支持 反对

使用道具 举报

发表于 2009-12-26 23:50 | 显示全部楼层
MM,不长混QQ哦,这个很久了,呵呵呵,等等哈,我去拍个哈

资生堂的洁面刷,超软的,很好用,这个在douglas买的,当时是24多吧,打折21多

2899801

sophia_1lee 发表于 2009-12-26 16:10

谢谢啦1!!早就听说了。。。一直不知道是啥样的
回复 支持 反对

使用道具 举报

发表于 2009-12-27 00:39 | 显示全部楼层
回复 支持 反对

使用道具 举报

发表于 2009-12-27 01:03 | 显示全部楼层
回复 支持 反对

使用道具 举报

发表于 2009-12-27 01:21 | 显示全部楼层
回复 支持 反对

使用道具 举报

发表于 2009-12-27 01:35 | 显示全部楼层
还是要找到适合自己的眼霜,如果和MM的情况相符再长草哈,再便宜也要米啊
sophia_1lee 发表于 2009-12-26 18:19

是啊,最近在做功课啊,等做好了功课再去败,呵呵。。。
回复 支持 反对

使用道具 举报

发表于 2009-12-27 03:11 | 显示全部楼层
回复 支持 反对

使用道具 举报

发表于 2009-12-27 03:20 | 显示全部楼层
回复 支持 反对

使用道具 举报

头像被屏蔽

TA的专栏

发表于 2009-12-27 12:52 | 显示全部楼层
回复 支持 反对

使用道具 举报

您需要登录后才可以回帖 登录 | 注册 微信登录

本版积分规则

Archiver|手机版|AGB|Impressum|Datenschutzerklärung|萍聚社区-德国热线-德国实用信息网

GMT+2, 2025-5-21 12:34 , Processed in 0.116503 second(s), 32 queries .