|
长草了,网上狗了一下,结果发现。。。
BRIGITTE.de-Community > Beauty > Hautpflege und Kosmetik
Erfahrungen mit Produkten von Skin Doctors?
» Benutzerliste » Geburtstagsliste
» Startseite » Hilfe / FAQ » Heutige Beiträge » Suchen » Registrieren
Hautpflege und Kosmetik Rund um Pflegeprodukte zur Hautpflege und Kosmetik und Fragen und Tipps zum Schminken.
15.10.2008, 11:01 #1
soho1341
--------------------------------------------------------------------------------
Hallo Zusammen,
ich möchte gerne aus dieser Runde erfahren ob jemand Erfahrungen mit den Augenpflegeprodukten von SkinDoctors gemacht hat. Könnt Ihr die empfehlen?
Vielen Dank für Eure Antworten
15.10.2008, 13:38 #2
Tapsel
--------------------------------------------------------------------------------
Hallo Soho,
ja, ich habe das Eye Lifting von Skin Doctors und einige andere Produkte von Skin Doctors probiert.
Das Produkt ist sehr gut und hält, was es verspricht. Ich habe generell ein ziemlich unempfindliche Haut. Allerdings habe ich nach der dritten Anwendung eine schwere Allergie bekommen.
Ich habe unter den einen fast schorfartigen Ausschlag bekommen.
Schade, eigentlich, denn die anderen Produkte vertrage ich gut.
Viele Grüße
Tapsel
15.10.2008, 15:20 #3
soho1341
Hallo Tapsel,
vielen Dank für Deine Antwort. Ich bin auf der Suche nach einer Alternative für Eye Sential.
Das habe ich ausprobiert aber der Film der die Augenringe und Schwellungen unsichtbat werden lässt macht die Haut so trocken, sodaß man dann leider aussieht als hätte man viele Falten unter dem Auge .
LG
21.10.2008, 13:17 #4
Tapsel
Hallo Soho,
probiere es doch vielleicht mal mit Freeze24 (gibt es u.a. bei Douglas) für die Augen.
Das fand ich ziemlich gut.
LG
Tapsel
09.11.2008, 14:58 #5
whomby
Hallo Soho,
habe den Rest meiner SkinDoctors Augencreme entsorgt. Ich habe geschwollene Unterlider, die durch die Creme angebl. verschwinden sollen. Vielleicht hilft es ja Leuten, die eine Flüssigkeitsansammlung haben. Ich habe die geschw. Unterlider vererbt bekommen und bei mir hat die Creme überhaupt nicht geholfen. 50 Euro für nichts ausgegeben. Habe noch andere ausprobiert, helfen alle nicht. Eyesential lässt sie auch nicht verschwinden, mildert das Ganze aber für eine Weile.
29.01.2009, 11:08 #6
tranxy
Ich bin auf Solutions Cosmeceuticals umgestiegen. Finde ich persönlich noch besser und ist zudem parabenfrei.
Tranxy
另外一个坛子:
Skin doctors??
kennt jemand von euch die sachen von der firma und hat sie schonmal ausprobiert? würde gern mal wissen was ihr damit für erfahrungen gemacht habt. Finde die Versprechungen schon sehr gut, ist aber eben auch nicht sehr preiswert.
lg
HI
Ich hab auch von Skin doctors etwas was gegen Narben und so helfen soll, habe es eine Zeit lang genommen aber eine Verbesserung war nicht in Sicht.
Das einzige was erleichtert war, war mein Geldbeutel.
Vielleicht muss man es einfach länger nehmen aber dazu fehlt mir bei meinem Narbenproblem oftmals auch die Geduld.
gesendet am
26/04/08 um 10:56
von: tranxy
Vein Away gegen Besenreiser
Ich habe das Vein Away mit Vitamin K1. Bin sehr zufrieden damit. Zudem ich jetzt aus Frankreich gehört habe, das die hochdosierten 8% Seren dort verboten worden sind. Da nehme ich doch lieber ein bewährtes Produkt. Der Verkäufer hatte mir gesagt Vein Away gibt es schon seit knapp 10 Jahren.
30/11/07 um 15:28
von: hexe531
Skin doctors Kosmetik
Hallo,
ich habe letztes Jahr die Creme gegen Hautrötungen/geplatzte Äderchen probiert und bin sehr zufrieden, sie hat das Hautbild sehr verbessert. Die Creme fühlte sich gut an und zog schnell ein.
Wie es mit Schdstoffen usw, aussieht, weiß ich natürlich nicht.
Gruß
Hexe531
von: tranxy
Solutions Cosmeceuticals
Ich bin auf Solutions Cosmeceuticals umgestiegen. Die wirken genausogut und sind zudem frei von Parabenen. Das ist für mich ein echtes Argument
Tranxy
gesendet am
19/02/09 um 10:24
von: beautyfreak61
Solutions Cosmeceuticals
Das kann ich bestätigen, absolute Spitze die Produkte.
sarimari7
Ja ich kenn das
hab dieses antipickel zeug hilft aber ehrlich gesagt auch nicht besser.
liebe grüße |
|