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想问一下下面情况应如何处置
我12月底从北京回法兰,坐的是汉莎的。
一开始由于法兰克福当地大雪 飞机晚到3个小时,登记后在临起飞前机长发现机械故障,发动机点火装置失效,进行维修又花了5,5个小时。所以总共晚点8,5个小时。飞机到达法兰已是晚上10点半,到港之后忙完手续并被告知赔偿等要自行用email联系,只好悻悻地去了租车地点,因为最后一般火车已经没有了。到此时以是凌晨1点。
给汉莎的客服写信今天收到回信:
Wir bedauern sehr, dass Ihr Rückflug nach Frankfurt am 21. Dezember 2009 nicht wie geplant stattfinden konnte und Sie erst mit einer erheblichen Verspätung an Ihrem Ziel eingetroffen sind. Selbstverständlich können wir anhand Ihrer
Schilderungen sehr gut nachvollziehen, dass Sie verärgert waren. Für die
Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten, insbesondere in Bezug auf die Fahrt
zu Ihrem Heimatort, bitten wir Sie an dieser Stelle in aller Form um
Entschuldigung. Die Gründe für die Verspätung waren in der Tat schlechte
Wetterbedingungen sowie ein unvorhersehbares technisches Problem. In einem
solchen Fall sehen wir durch-aus die Möglichkeit der Entlastung, nach
Artikel 5.3. der EU VO 261/2004, so dass wir Ihnen keine Entschädigung
anbieten können.
但是汉莎给我的汉莎里程卡里面加了4000km。
天气原因好像是不给赔偿的,但是技术原因是航空公司自己的问题啊。 这里很搞笑地写道 sowie ein unvorhersehbares technisches Problem, 哪个原因是能预见的啊,东西坏了还不是突然就坏了。
请问 汉莎这个是不是在唬人呢。我想跟丫死磕道地,有没有胜算呢? 多谢 |
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