萍聚社区-德国热线-德国实用信息网

找回密码
 注册

微信登录

微信扫一扫,快速登录

萍聚头条

查看: 890|回复: 6

[问题请教] 帮忙看下语法

[复制链接]
发表于 2010-1-30 14:36 | 显示全部楼层 |阅读模式

马上注册,结交更多好友,享用更多功能,让你轻松玩转社区。

您需要 登录 才可以下载或查看,没有账号?注册 微信登录

x
大家帮忙看下这段话有没有语法错误的 或者读着变扭的  谢谢啦

Ich wuerde mich freuen, im Anschluss auch die Bachelorarbeit bei Ihnen schreiben zu koennen. Nach der Exkursion bei Areva und E.ON in Erlangen wurde mein Interesse fuer Kernkraft geweckt. Nun moechte ich gern in Ihrem Kraftwerk meine theoretische Kenntnisse erweitern und praktische Erfahrungen sammeln.
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
发表于 2010-1-30 15:15 | 显示全部楼层
Nach der Exkursion bei Areva und E.ON in Erlangen wurde mein Interesse fuer Kernkraft geweckt.Ich wuerde mich freuen, im Anschluss auch die Bachelorarbeit bei Ihnen zu schreiben .  Dieses soll mir ermöglichen,in Ihrem Kraftwerk meine theoretische Kenntnisse zu erweitern sowie praktische Erfahrungen zu sammeln.

我德语也不咋地,我觉得调整下顺序逻辑上会好一点吧
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
 楼主| 发表于 2010-1-30 16:04 | 显示全部楼层
2# 冰封的心
谢谢啦 仔细再读了一下 貌似是有点 现在读着顺多了
发表于 2010-2-3 15:32 | 显示全部楼层
Nun moechte ich gerne in Ihrem Kraftwerk meine theoretischen Kenntnisse erweitern und praktische Erfahrungen sammeln.
发表于 2010-2-3 16:37 | 显示全部楼层
如果是我,我会写:
Die Exkursion bei Areva und E.ON in Erlangen hat mein Interesse an xxx [Kernkraft] geweckt. Ich wuerde mich freuen, wenn ich durch eine Bachelorarbeit meine Fachkenntisse in Ihr Unternehmen mit einbringen dürfte.
发表于 2010-2-6 17:33 | 显示全部楼层
1# helenexiaxia
Ich wuerde mich freuen, im Anschluss auch die Bachelorarbeit bei Ihnen schreiben zu dürfen. Nach der Exkursion bei Areva und E.ON in Erlangen wurde mein Interesse fuer Kernkraft geweckt. Nun moechte ich gern in Ihrem Kraftwerk meine theoretischen Kenntnisse erweitern und praktische Erfahrungen sammeln.

Am sonsten ist sehr gut.
发表于 2010-2-9 02:19 | 显示全部楼层
您需要登录后才可以回帖 登录 | 注册 微信登录

本版积分规则

手机版|Archiver|AGB|Impressum|Datenschutzerklärung|萍聚社区-德国热线-德国实用信息网

GMT+1, 2025-2-2 00:57 , Processed in 0.068810 second(s), 19 queries , MemCached On.