|
本帖最后由 四处溜达 于 2010-5-1 15:11 编辑
看VP的退货流程, 在VP的Hilfe & Kontakt 里有,我顺便给你贴出来吧
Das Retourenverfahren
Wir arbeiten bei vente-privee.com mit begrenzten Artikelmengen, die vor jedem Verkauf mit unserer Partnermarke festgelegt werden. Es ist daher nicht möglich, Artikel umzutauschen. Möchten Sie einmal ein Produkt zurückgeben, bitten wir Sie, unbedingt folgendes Rückgabeverfahren zu beachten:
1. Sie haben ein 14-tägiges Widerrufsrecht ab Erhalt der kompletten Bestellung. Wenn Sie einen oder mehrere Artikel an uns zurückschicken möchten, stellen Sie bitte innerhalb dieser Zeit eine Retourenanfrage auf unserer Website. Gehen Sie dazu auf die Rubrik „Hilfe & Kontakt / Infos und Kontakt zu: Meine Bestellungen“, wählen Sie Ihre Bestellung aus und klicken Sie auf „Ich möchte ein Produkt zurückgeben“.
2. Im sich öffnenden Formular markieren Sie bitte den oder die betreffenden Artikel und wählen Sie den Grund für die Rückgabe aus. In einigen Fällen öffnet sich ein weiteres Feld, in dem wir Sie um eine nähere Beschreibung des Rücksendegrundes bitten.
3. Senden Sie Ihre Retourenanfrage ab und drucken Sie Ihren ausgefüllten Retourenschein direkt im Anschluss über den angebotenen Button aus.
Der weitere Ablauf unterscheidet sich je nach Transportunternehmen, mit dem Ihre Bestellung ausgeliefert wurde:
Bei Lieferung mit DHL
4. Ein Retourenaufkleber wird Ihnen innerhalb von 7 Tagen per Post an die Lieferadresse Ihrer Bestellung geschickt.
5. Legen Sie die Ware in ihrer Originalverpackung in ein für die Rücksendung geeignetes Paket.
6. Fügen Sie den ausgedruckten Retourenschein der Rücksendung bei und kleben Sie den zugesandten DHL-Retourenaufkleber außen auf das Paket. Den Retourenschein mit Ihrer Artikelübersicht können Sie bei Bedarf jederzeit neu ausdrucken über die Rubrik „Hilfe & Kontakt / Mein Konto / Meine Bestellungen / Details der Bestellung“.
7. Geben Sie Ihr Paket innerhalb von 7 Tagen ab Erhalt des Retourenaufklebers in einer Filiale der Deutschen Post ab und lassen Sie sich bei der Übergabe den auf dem Retourenaufkleber vorgefertigten Beleg abstempeln. |
|