萍聚社区-德国热线-德国实用信息网

找回密码
 注册

微信登录

微信扫一扫,快速登录

萍聚头条

查看: 2061|回复: 8

[其他] sparkasse逼我去找police?

[复制链接]
发表于 2010-5-12 21:16 | 显示全部楼层 |阅读模式

马上注册,结交更多好友,享用更多功能,让你轻松玩转社区。

您需要 登录 才可以下载或查看,没有账号?注册 微信登录

x
收到个sparkasse的账单,200多欧,问题是我两周前申请的卡和密码还没寄给我呢,还有新帐户根本没钱,这不搞笑吗,刚来德国1个月,怕去police那里也说不清楚
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
发表于 2010-5-12 21:17 | 显示全部楼层
人家不就给了你一个帐单吗?
你要去找警察是你自己的事吧.
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
发表于 2010-5-12 21:37 | 显示全部楼层
如果是盗用卡和密码。立刻打电话 sperren
anzeigen
然后写信给sparkasse 申诉
发表于 2010-5-12 22:21 | 显示全部楼层
本帖最后由 carin 于 2010-5-12 23:31 编辑

Betreff. Ihr Schreiben 或者 Kontoauszug vom xx.xx.xxxx

Sehr geehrte Damen und Herren

Ich habe den Kontoauszug Nr. xxx vom xx.xx.xxxx 或者 zwischen xx.xx.xxxx und xx.xx.xxxx von Ihnen erhalten und den Anspruch auf Widerspruch gegen die im Kontoauszug gezeigte Auszahlung Euro 200 geltend zu machen. Da ich noch keine Karte keine Pin-Nummer von Ihnen erhalten habe und ich Ihnen versichere, dass ich ueberhaupt kein solches Geld genommen habe.

Ich bitte Sie um Ihre Pruefung und Ihre Hilfe, solches Geld so schnell wie moeglich auf mein Konto zurueckzubuchen und warte auf eine baldige Antwort.

Ich bedanke mich im Voraus fuer Ihre Verstaendnisse, Ihre Hilfe und Ihre Bemuehungen.

Mit freundlichen Gruessen

xxx.xxx (Unterzeichnung)
发表于 2010-5-12 22:30 | 显示全部楼层
回复 1# gailing

你不至于一点不懂德语吧
代你写了一封信给银行,如果你看不懂,请说明
 楼主| 发表于 2010-5-12 22:55 | 显示全部楼层
发表于 2010-5-12 23:46 | 显示全部楼层
上面的这个朋友真是热心帮助人。赞一个
发表于 2010-5-13 10:33 | 显示全部楼层
发表于 2010-5-13 11:24 | 显示全部楼层
ja

sparkasse你的ec卡可以透支?
等你爱我 发表于 2010-5-13 11:33
您需要登录后才可以回帖 登录 | 注册 微信登录

本版积分规则

手机版|Archiver|AGB|Impressum|Datenschutzerklärung|萍聚社区-德国热线-德国实用信息网

GMT+1, 2025-2-5 23:45 , Processed in 0.065101 second(s), 19 queries , MemCached On.