萍聚社区-德国热线-德国实用信息网

找回密码
 注册

微信登录

微信扫一扫,快速登录

萍聚头条

查看: 1906|回复: 17

[其它] 对于大学bwl所学内容的想法

[复制链接]
发表于 2010-5-14 22:18 | 显示全部楼层 |阅读模式

马上注册,结交更多好友,享用更多功能,让你轻松玩转社区。

您需要 登录 才可以下载或查看,没有账号?注册 微信登录

x
复制代码
[/code]
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
 楼主| 发表于 2010-5-14 22:30 | 显示全部楼层
Ende 2005 bin ich nach Deutschland und gleich mit meiem Studium angefangen. Fast alle Aufgaben in der wirtschaft is eng mit BWL Fragestellung verbunden. z.B. was kostet das? Welche steuerliche Auswirkung hat diese Entscheidung? Wie lässt sich das Vorgaben finanzieren?
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
 楼主| 发表于 2010-5-14 22:34 | 显示全部楼层
BWL befasst sich mit einzeln Wirtschaftlicheinheit. Und es ist auch eng mit VWL verbunden. Nur die Konzentration unterscheidet sich voneinander.
 楼主| 发表于 2010-5-14 22:36 | 显示全部楼层
发表于 2010-5-15 09:11 | 显示全部楼层
来德国也快五年了这德语, 而且德语不好吧, 写中文就是了, 看着太吓人了。
发表于 2010-5-15 16:04 | 显示全部楼层
Ende 2005 bin ich nach Deutschland und gleich mit meiem Studium angefangen. Fast alle Aufgaben in de ...
kilo 发表于 2010-5-14 23:30

现在呢?
 楼主| 发表于 2010-5-15 20:29 | 显示全部楼层
ich bin noch  nicht  mit meiner Zusammenfassung fertig. Jetzt habe ich meine Studium beendet. und Zwar ist Diplom. Meine Englishkentnisse is deutlich besser als meine Deutschkenntnis. Obwohl ich einige Grammer Fehler macht, meine Deutsch is nicht so schlecht. ich bin keine Deutshmuttersprachner. Hier möchte ich einfach eine Zusammenfassung über BWl machen, die umfassen Finanzen, Rechnungswesen, Produktion, Marketing, and Personalwesen.  Inhalt is wichtiger als Formel. Kritik ist immer populär bei mir.
发表于 2010-5-15 21:32 | 显示全部楼层
发表于 2010-5-15 21:36 | 显示全部楼层
不好意思,你的德语是相当的schlecht
meanpang 发表于 2010-5-15 22:32

赞同,我这个来德国20个月的人都能看出来。。。受不了
发表于 2010-5-15 23:21 | 显示全部楼层
你问题不仅仅是德语不好,而且我感觉你根本不注意你写的是对的还是错的,我猜你肯定能流利的说德语,但是问题是基本句句都是错,别人基本能明白你的意思,但不代表你就可以一直错下去,虽然我们都不是德语母语的,但是能写对的东西或者能纠正的语法错误为什么不去注意一下呢?你写毕业论文就这么写???写个什么东西还是有个严谨的态度比较好,也尊重一下读者,要不您就用中文???
您需要登录后才可以回帖 登录 | 注册 微信登录

本版积分规则

手机版|Archiver|AGB|Impressum|Datenschutzerklärung|萍聚社区-德国热线-德国实用信息网

GMT+1, 2024-11-15 20:18 , Processed in 0.066407 second(s), 20 queries , MemCached On.