萍聚社区-德国热线-德国实用信息网

找回密码
 注册

微信登录

微信扫一扫,快速登录

萍聚头条

楼主: obana

号外号外,SATURN出与DB合作的特价票了,要定的JM快下手八

[复制链接]
发表于 2010-6-2 04:31 | 显示全部楼层
本帖最后由 polo 于 2010-6-2 06:08 编辑

上面说上车前填姓名目的地,出发地。
就是说4张不一定要一个人使用吧,说得不清楚。。

去db主业看了下,可以的,但有一定限制
Und so geht`s: DB Saturn Ticket in einer Saturn-Filiale kaufen und einfach vor Fahrtantritt den Namen und für die jeweilige Fahrt den Startbahnhof, den Zielbahnhof und das Reisedatum in die dafür vorgesehenen Felder eintragen. Ihre Fahrkarte gilt am eingetragenen Datum in der 2. Klasse bis jeweils 3 Uhr des nachfolgenden Tages.

Wenn Sie gemeinsam mit anderen reisen möchten, muss für jede weitere Person je Fahrtrichtung eine einfache Fahrt mit gemeinsamem Start- und Zielbahnhof ausgefüllt werden (analog Fahrt des Fahrkarteninhabers).
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
发表于 2010-6-2 04:50 | 显示全部楼层
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
发表于 2010-6-2 06:46 | 显示全部楼层
发表于 2010-6-2 06:57 | 显示全部楼层
发表于 2010-6-2 07:15 | 显示全部楼层
发表于 2010-6-2 07:28 | 显示全部楼层
上面说上车前填姓名目的地,出发地。
就是说4张不一定要一个人使用吧,说得不清楚。。

去db主业看了下, ...
polo 发表于 2010-6-2 05:31

Personalisierung des Tickets und Mitnahme von weiteren Personen:

Wann muss ich die Fahrkarte personalisieren?
Vor Antritt der ersten Fahrt muss der Fahrkarteninhaber seinen Namen auf die Fahrkarte eintragen. Danach ist die Fahrkarte nicht mehr übertragbar.

Kann ich die Fahrkarte an meinen Lebenspartner / einen Freund weiterreichen?
Nein, nach Eintragung des Namens ist die Fahrkarte nicht mehr übertragbar.

Kann ich außer den Familienkindern noch weitere Personen auf der Fahrkarte mitnehmen?
Sie können auch mit mehreren Personen gemeinsam reisen. Dann muss für jede weitere Person je Fahrtrichtung eine einfache Fahrt mit gemeinsamem Start- und Zielbahnhof ausgefüllt werden (analog des Fahrkarteninhabers).
Der Inhaber der Fahrkarte muss immer mitreisen.
发表于 2010-6-2 08:29 | 显示全部楼层
Personalisierung des Tickets und Mitnahme von weiteren Personen:

Wann muss ich die Fahrkarte  ...
mymy365 发表于 2010-6-2 08:28

对啊,我就是这个意思,可以多人使用,但是有一定限制。
不能说是自己用2张,剩下的以后转让给别人。
 楼主| 发表于 2010-6-2 08:57 | 显示全部楼层
回复 17# polo

其实就是和以前的TCHIBO6连票性质差不多,这次不过是换成4连票了。相对负担也小点,大家各取所需把~~
发表于 2010-6-2 08:57 | 显示全部楼层
 楼主| 发表于 2010-6-2 08:58 | 显示全部楼层
回复 13# march

恩恩,还有一个足球礼包送。还是很超值的!
您需要登录后才可以回帖 登录 | 注册 微信登录

本版积分规则

手机版|Archiver|AGB|Impressum|Datenschutzerklärung|萍聚社区-德国热线-德国实用信息网

GMT+1, 2025-2-13 22:17 , Processed in 0.061980 second(s), 13 queries , MemCached On.