萍聚社区-德国热线-德国实用信息网

找回密码
 注册

微信登录

微信扫一扫,快速登录

萍聚头条

查看: 817|回复: 5

[问题请教] 请问一下Erklärung的书写格式是怎么样的啊?

[复制链接]
发表于 2010-6-15 12:18 | 显示全部楼层 |阅读模式

马上注册,结交更多好友,享用更多功能,让你轻松玩转社区。

您需要 登录 才可以下载或查看,没有账号?注册 微信登录

x
请问一下,要证明论文是自己写的,Erklärung格式是怎样的啊?
谢谢!
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
发表于 2010-6-15 22:34 | 显示全部楼层
本帖最后由 我爱热钱 于 2010-6-15 23:36 编辑

Hiermit erkläre ich die Dissertationsschrift/Diplomarbeit eigenständig verfasst zu haben.
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
发表于 2010-6-16 01:13 | 显示全部楼层
Eidesstattliche Erklärung
Hiermit versichere ich, dass ich die Diplomarbeit selbständig und lediglich mit Hilfe der angegebenen Quellen und Hilfsmittel verfasst habe.

Datum, Unterschrift

评分

1

查看全部评分

发表于 2010-6-16 08:53 | 显示全部楼层
我当时用的版本比较长,网上有很多,你只要搜索一下eidesstattliche Erklärung就有若干的范本。
发表于 2010-6-16 13:10 | 显示全部楼层
Selbständigkeitserklärung

Hiermit erkläre ich, dass ich die vorliegende Masterarbeit selbstständig und nur unter Verwendung der angegebenen Literatur und Hilfsmittel angefertigt habe. Die aus fremden Quellen direkt oder indirekt übernommenen Stellen sind als solche kenntlich gemacht.

Die Arbeit wurde bisher in gleicher oder ähnlicher Form keiner anderen Prüfungsbehörde vorgelegt und auch nicht veröffentlichet.

评分

1

查看全部评分

楼主| 发表于 2010-6-18 11:45 | 显示全部楼层
您需要登录后才可以回帖 登录 | 注册 微信登录

本版积分规则

手机版|Archiver|AGB|Impressum|Datenschutzerklärung|萍聚社区-德国热线-德国实用信息网

GMT+1, 2025-2-1 21:36 , Processed in 0.066228 second(s), 21 queries , MemCached On.