萍聚社区-德国热线-德国实用信息网

找回密码
 注册

微信登录

微信扫一扫,快速登录

萍聚头条

查看: 661|回复: 5

[问题请教] 大家快来帮忙看看我该怎么表达这个意思

[复制链接]
发表于 2010-7-21 20:05 | 显示全部楼层 |阅读模式

马上注册,结交更多好友,享用更多功能,让你轻松玩转社区。

您需要 登录 才可以下载或查看,没有账号?注册 微信登录

x
我想表达,经过一段时间在公司的实习已经对公司比较熟悉,并很喜欢公司的环境,想继续留下来工作。

这个意思该怎么表达比较德语话。 请达人们不要笑话俺,我的德语水平确实不咋地。所以想向大家虚心请教。

我自己认为 可能是 gewohnt mit der Atomsphaere der Firma und bekannt mit der Kollegen
mag ich auch die Inhalt der Arbeit, will ich bleiben und weiterarbeiten.

请德语达人们给多多指教,谢谢!
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
发表于 2010-7-21 21:12 | 显示全部楼层
有的地方语序有点颠倒了,读着有点怪哈,我的建议是:Nach der Praktikum bin ich relativ gut eingearbeitet, die Atmosphäre hier gefällt mir auch sehr gut, und wenn es die Gelegenheit besteht, würde ich sehr gerne hier bleiben und weiter arbeiten. 我的语法也很烂,请高人路过指点
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
发表于 2010-7-21 21:25 | 显示全部楼层
Mein Praktikum hat mir den ersten Einblick in den Arbeitsleben in der Firma verschafft. Das angenehme Betriebsklima, die netten Kollegen und die Arbeitsaufgaben haben mir gut gefallen. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich nach dem Praktikum in der Firma weiter arbeiten kann.

评分

1

查看全部评分

楼主| 发表于 2010-7-21 23:16 | 显示全部楼层
回复 2# adele717

写的至少比我的好,谢谢热心的回复哈!
 楼主| 发表于 2010-7-21 23:16 | 显示全部楼层
回复 3# torpedo

super,果然很德语,谢谢哈!
发表于 2010-7-23 09:45 | 显示全部楼层
您需要登录后才可以回帖 登录 | 注册 微信登录

本版积分规则

手机版|Archiver|AGB|Impressum|Datenschutzerklärung|萍聚社区-德国热线-德国实用信息网

GMT+1, 2025-2-1 20:51 , Processed in 0.349883 second(s), 20 queries , MemCached On.